(v) Hundebett (Labigröße)

Tantebate

Super Knochen
Hab hier ein Hundebett rumliegen, aber Amon legt sich einfach net drauf. Der Bezug ist Wasserabweisend und gefüllt ist es mit Styroporkügelchen.
Hier hab ich ein Foto wie es aussieht. Hätte mir ca 30,- vorgestellt.
117_2.jpg

aus was besteht der bezug ???????
heisst wasserabweisend wasserdicht und abwischbar oder wie ??
und ist es schön weich ?

falls ja, bitte sofort mir reservieren !! ;)
äh, und was war der neupreis ???

Hab das hier eben im Internet gefunden:
Wasserfest und strapazierbar aus 420D Nylon. Hält dem Toben Ihres Hundes oder Ihrer Katze stand.

Neupreis ist 50,-

Amon ist nur 1 Mal drauf gelegen, da ihm das "hohe" nicht wirklich gefällt.Man kann es sich wie einen Sitzsack vorstellen.

noch ein paar Infos:
Dieses Luxus Hundebett kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Das mag auch der Hund, der sommers wie winters das gleiche Fell trägt. Tiere räkeln und strecken sich, bis sie die ideale Relax-Position erreicht haben. Die EPS-Perlen im Inneren des Hundebettes sorgen dabei für die ideale Unterstützung.
# Pflegeleicht: Easy abwaschbar und für die Maschinenreinigung geeignet.
# Perfekte Ergonomie: Die EPS-Perlen in höchster Virgin-Qualität passen sich dem Körper des Tieres ideal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt genau richtig für mein altes bärli, seine gelenke lassen nach.....
gekauft !! :D
30 euro ??
ist noch rabatt drinnen ??
ich hab doch so viele hungrige mäuler zu stopfen, genau 12 derzeit. :cool:

Achja vergessen: Mein Bett ist weicher und net sp prall gefüllt wie so wie es auf diesen Foto aussieht.

Werd später vielleicht noch ein Bild vom meinem reinstellen

ähm hab jetzt 2 Käufer ggggg

Mir is egal wer es bekommt :D:D:D

Sabbsy sag was :p

Blurdog wo soll es denn hingehen???

Sie hat per PN geschrien ggg aber nicht das sie kauft nur wegen Transport ggg
Also hast du eigendlich einen Vorteil

Also wo sollte sie hingehen?

Verkauft

also, ich hätte da eine reklamation !!!! :mad:
ich möchte das unding zurückgeben und mein geld zurück !!! :mad:

begründung:
weil der bärli, seit er das neue betti hat, in künstlichem tiefschlaf darauf liegt und nur noch mit brachialgewalt davon runterzuzerren und nach draussen zu schleifen ist !!!
für diese nebenwirkungen muss doch der verkäufer haften, oder ??

:cool: :D :D

im ernst, das bett ist super für ältere gelenkgeplagte hunde, und ich merke auch, dass er davon viel leichter aufsteht.
und er liegt so selig und entspannt darauf wie noch nie.
ein tolles kissen - kannst du mir noch namen und firma (bezugsquelle) sagen bitte !?
vielen dank für die nette übergabe !!!

:)

bddgwcutfd3i9ohk8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön !! :)
hast du es bei diesem anbieter gekauft oder bei einem anderen ?
laufen die dinger auch noch unter anderen namen ??
also ich kann nur sagen, es scheint wirklich toll zu sein für alte "steife" hunde.
der bärli liebt es bereits.

Bitte, ich habe es bei dem gekauft ging super schnell ich habe einmal das gekauft und einmal noch ein anderes welches er auch anbietet sieht aus wie ein körbchen ist aber auch komplett mit styroporkugeln gefüllt meine großen "schweren" hunde lieben dieses teil musst einfach mal ein bissel bei ebay schauen.ich habe hundekissen eingegeben.

Ich hätte im Fall genau das gleiche Bett abzugeben (wird jetzt nochmal ca. 1 Woche getestet, ob sich Frau Hund vl. doch drauf legt, aber sonst steht es zum verkauf)
Das Bett ist genau gleich, wie das von Tantebate.

Ok, ist für dich reserviert :D
Öm, Preis, schick mir mal per PN, was du für das andere gezahlt hast. Würd sagen gleicher Preis (haben wir gleichzeitig gekauft und wurde auch von meinem Wuff nicht wirklich angenommen)

Oben