[V] Hunde- und Katzenzubehör

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Tragetasche für Welpen und Kleinsthunde: 10.-

f_P3316971m_f2378ce.jpg

f_P3316972m_e65c931.jpg

Umhängetasche für Welpen (ist ursprünglich für Babys gedacht), sehr praktisch, weil man den Welpen quer vorm Bauch tragen kann bei längeren Spaziergängen, wenn Hund müde wird :) : 10.-

f_P3316973m_9f1adfa.jpg

f_P3316974m_ecb7ea5.jpg

Tragerucksack für kleine Welpen und Kleinsthunde (nie benützt): 10.-

f_P3316975m_c00ea67.jpg

f_P3316976m_366f0bc.jpg

Wolters Mantel, Gr. 28, (für kleine Welpen oder Kleinsthunde) 10.-

f_P3316980m_7d48fb2.jpg

f_P3316981m_7634f51.jpg

Leichter Mantel, Gr. 30 : 8.-

f_P3316982m_c8fc703.jpg

Für Minihunde, Geschirr und Leine: 3.-

f_P3316986m_30fbf01.jpg

Geschirr und Leine, Gr. S. : 10.-

f_P3316988m_77ce1c1.jpg

Karlie Spiel "Doggy Brain Train" auf zwei Seiten bespielbar. Zweimal benutzt, € 18.- VERKAUFT!

f_P3316992m_85b9d8e.jpg

f_P3316993m_1c8c234.jpg

Doppelnapfständer für mittelgroße Hunde, € 15.-

f_P3316999m_9b07900.jpg

Karlie Katzenspiel "Kitty Brain Train", einmal benutzt, auf zwei Seiten bespielbar: € 18.-

f_P3316995m_b10627e.jpg

f_P3316997m_de9d0b1.jpg

Katzenschlafhöhle aus Plüsch: € 7.- VERKAUFT!

f_P3316977m_600fe09.jpg

f_P3316978m_27854d2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen, bzw. Übergabe innerhalb vom 21. oder 22. Bezirk möglich, ansonsten kämen noch die Versandgebühren dazu.

und bitte erklär mir wie die katzenspiele funktionieren!
Unter die dicken Kugeln werden Leckerlis gelegt und die Katzen müssen die Kugeln runterbefördern um zu den Leckerlis zu kommen. Das auf der anderen Seite ist ohne Leckerlis, da müssen die Katzen mit den Pfoten die kleinen Kugeln bewegen und die rollen dann lustig vor sich hin. :)

Bitte welche Länge und Breite haben beide Geschirre und was macht den Unterschied zw. schwarzer und blauen Leine aus, kann dass am Bild nicht so erkennen? Welche Leine/Brustgeschirr ist denn wohl für einen größeren Pekinesen geeignet?

LG

Für Minihunde, Geschirr und Leine: € 3.-
f_P3316986m_30fbf01.jpg

Geschirr und Leine, Gr. S. : € 10.-

f_P3316988m_77ce1c1.jpg

Unter die dicken Kugeln werden Leckerlis gelegt und die Katzen müssen die Kugeln runterbefördern um zu den Leckerlis zu kommen. Das auf der anderen Seite ist ohne Leckerlis, da müssen die Katzen mit den Pfoten die kleinen Kugeln bewegen und die rollen dann lustig vor sich hin. :)

aahhhh... danke!
ich nehm aber trotzdem nur die hundespiele.
ich bleib unter der woche mal stehen, ok? jetzt is es ja schon länger hell! :)

Bitte welche Länge und Breite haben beide Geschirre und was macht den Unterschied zw. schwarzer und blauen Leine aus, kann dass am Bild nicht so erkennen? Welche Leine/Brustgeschirr ist denn wohl für einen größeren Pekinesen geeignet?

Die blaue ist wirklich winzig klein, war für Katzenkinder und hatte ich bei meinem 1,6 kg Welpen etwa eine Woche lang. Für einen Pekinesen könnte eventuell das Schwarze passen, hat aber auch nur einen Brustumfang von ca 40cm. Breit ist das knapp 1 cm.

ich nehm aber trotzdem nur die hundespiele.
ich bleib unter der woche mal stehen, ok? jetzt is es ja schon länger hell! :)
Passt! Ist aber nur ein Spiel, man kann es auf beiden Seiten benutzen, also einfach umdrehen. :)

Sag mir nur kurz vorher Bescheid, damit ich daheim bin!

#Für einen Pekinesen könnte eventuell das Schwarze passen, hat aber auch nur einen Brustumfang von ca 40cm. Breit ist das knapp 1 cm.#

Und wie lang ist diese Leine bitte?

Hi!

Ich hätte Interesse an der umfunktionierten orangen Baby-Tragetasche.

Kann man die auch am Rücken tragen? Ich bin mim großen sehr vie lnline-Skaten und Cindy trage ich da im Hunderucksack immer am Rücken, da er durch die gebäugte Haltung beim Skaten vorne am Bauch herum wackeln würde...jedoch gibt er bald seinen Geist auf.

Hattest du die Tasche um den Hals ?

lg Cony

Hi!

Ich hätte Interesse an der umfunktionierten orangen Baby-Tragetasche.

Kann man die auch am Rücken tragen? Ich bin mim großen sehr vie lnline-Skaten und Cindy trage ich da im Hunderucksack immer am Rücken, da er durch die gebäugte Haltung beim Skaten vorne am Bauch herum wackeln würde...jedoch gibt er bald seinen Geist auf.

Hattest du die Tasche um den Hals ?

lg Cony
Ja, kann man sicher auch am Rücken tragen. Ist nur die Frage, ob die Cindy da reinpasst *grübel*. Also ich habe Salsa darin getragen bis sie ungefähr 4 kg hatte, dann wurde sie mir auf Dauer zu schwer. :)

Oben