[v] halsbänder & leinen

YKD

Super Knochen
hi foris,

ich hab endlich meine gurtbänder bei mir und kann euch selbstgemachte halsbänder und leinen anbieten.

folgende gurtbänder stehen zur auswahl:

img6880dy0.jpg


alle sind 2,5 cm breit - bis auf das schwarz/weiße - das ist nur 2 cm breit.

Ganz vergessen - ich hab auch noch leder reste mit denen ich die halsbänder unterlegen könnte - und auch fließreste - ist aber begrenzt.

bin für alle wünsche offen - der preis richtet sich nach größe und aufwand.

mfg yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
hi foris,

ich hab endlich meine gurtbänder bei mir und kann euch selbstgemachte halsbänder und leinen anbieten.

folgende gurtbänder stehen zur auswahl:

img6880dy0.jpg


alle sind 2,5 cm breit - bis auf das schwarz/weiße - das ist nur 2 cm breit.

bin für alle wünsche offen - der preis richtet sich nach größe und aufwand.

mfg yvonne
Wieviel würde ein rotes mit Muster kosten.
Brauche eins 24,5 cm und 38 cm und je eine Leine dazu mit 2m
 
Hi,
... besteht die Leine außer aus dem Gurtband noch aus was, oder ist das "alles" (nicht falsch verstehen...).

Was würde denn eine 3 m Leine kosten bzw. sind die Gurtbänder nicht zu schwer; bräuchte nämlich eine leichte Leine.

Fragen über Fragen ... lg edith
 
Hi,
... besteht die Leine außer aus dem Gurtband noch aus was, oder ist das "alles" (nicht falsch verstehen...).

Was würde denn eine 3 m Leine kosten bzw. sind die Gurtbänder nicht zu schwer; bräuchte nämlich eine leichte Leine.

Fragen über Fragen ... lg edith

hast pn.

lg yvonne
 
so - hier nun endlich die versprochenen bilder von den lederresten - wie gesagt nur reste und nur begrenzt verwendbar - aber einfach bei interesse nachfragen.

img6918mw7.jpg



übrigens - das braune bei den gurtbändern ist eine art rauhleder - ich hab es mal gewaschen - scheint nix auszumachen - kann man also auch verwenden.

lg yvonne
 
so - endlich die fotos von den ersten aufträgen - ich hoffe es gefällt:

3 meter leine - gurtband&schlauchband - 3fach verstellbar:
img6919eu2.jpg


rotes set - halsband, leine 2m - leine 3m

img6921xe3.jpg

img6923et7.jpg

img6920ld2.jpg


lg yvonne

ps - bin für neue aufgaben offen
 
du, yvonne .. ichhab von meiner halsbandnäherein noch einiges übrig.
schnallen, d-ringe, karabine, gurtbänder, schmuckborten, ... hast da interesse? ich mach eh kaum noch was :p
 
hallo yessy
sind ja toll geworden :eek:
kann es schon gar nicht erwarten sie das erste mal in den händen zu haben und wuschel freut sich sicher über sein neues halsband , denn seines wird im schon allmählich zu klein, hoffe es passt:rolleyes:
melde mich dann bei dir wenn das set da ist , danke nochmals und wenn ich mal wieder wünsche habe komme ich auf dich zurück;)
lg
chrisu
 
Oben