(V) Halsbänder, Leinen und Beisswürste

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
D

deikoon

Guest
da mein Elfekind viel zu viele Sachen hat und wir Platz für neues brauchen, einiges für grössere Hunde :)

Beisswurst gross € 6,00
c3s6lxyalxyyhkp3u.jpg

Beisswurst klein € 4,00
c3s6odhe1hsnnhe6y.jpg

Halsband braun € 9,00
kleinste Einstellung 48 cm/grösste 59 cm/Breite 5 cm
c3s6p9prh8s10mqsa.jpg

Halsband grün + Führleine € 15,00
kleinste Einstellung 52 cm/grösste 60 cm/Breite 4 cm
Leinenlänge 90 cm
c3s6qg2sxacyi5xy2.jpg

c3s6qqduop7bwc93u.jpg

Fettlederleine Länge 230 cm € 15,00
c3s6rkm50sf4yc7x6.jpg

Kurzführer rot € 5,00
c3s6u0ivomb7x5u6y.jpg

Leine rot - Länge ca. 130 cm € 10,00
c3s6ux52al093ugbe.jpg

ohne Bild - Schleppleine ca. 10 m, olivgrün aus Gurtband € 5,00

manu, hat die schleppleine eine handschlaufe?
wenn ja, dann bitte iiiiiich :)

die beisswürste sind sicher hart befüllt?? wenns weich befüllt sind, dann hätte ich sie auch gerne, bei zu harten kann ich vermutlich selbst reinbeissen :rolleyes::cool::D

die Handschlaufe hab ich weggeschnitten, weil die ist eigentlich störend :o und die Beisswürste sind Beisswürste.....wie sie halt sein sollen :D

die Handschlaufe hab ich weggeschnitten, weil die ist eigentlich störend :o und die Beisswürste sind Beisswürste.....wie sie halt sein sollen :D

na gehhhh :( handschlaufen schneidet man net weg *pfffff* ich habe mir eine bei der k9 selbst genäht weil ich sie einfach praktisch finde :)

aha, also harter inhalt .... und beisswürste können auch innen weich sein *jajajajajaaaaa*, wir haben sowas :p weil die harten mag sie net .... braucht sie net, hart ist sie selbst :cool::p:D

so kommen wir leider nicht ins geschäft, weil die hb's sind zwar traumhaft aber bei der größe könnt ichs ihr um ihre ZIERLICHEN hüften binden :o:D

Oben