(V) Halsbänder, Leinen, SnuggleSafe, K9, Logos uvm.

Leopold_Ella

Junior Knochen
Hallo,

da unsere Beiden doch immer nur dasselbe tragen und die Sachen einfach viel zu Schade sind zum rumliegen, haben wir beschlossen uns von einigen Dingen zu trennen.

1. Julius K9 Powergeschirr, Gr. Baby 2, wie neu, maximal 2x5 Minuten getragen, da er es nicht mochte, Farbe: schwarz - 10€

5673733.jpg


5673734.jpg


2. Kleine Logos ( d.h. für die Powergeschirre Baby2 bis 0 bzw. die IDC Geschirre Baby-1 - 0) für Powergeschirre / IDC Geschirre:

Silber / reflektierend:
Jagdhund
Fleischwolf
Elfe
Giftzwerg
Dramaqueen
Couchpotatoe
Pummelfee
Nicht füttern (Einzeln!!!)

Gelb:
Müllschlucker
Sexmachine
Bundeswehr

Die Logos möchte ich gern nur paarweise abgeben, es sei denn es finden sich je zwei User, die eins möchten.
Die Logos sind in sehr gutem, teilweise ungenutzem Zustand.
Pro Paar hätte ich gern 2€.

3. Prunkhund-Halsbänder Karo beige-schwarz, 2x kurz getragen, wir haben es doch mehr mit den Zugstopps.
a. Größe XS (HU 22-29cm), Breite 2cm (Neupreis: 24€)
b. Größe S (HU 28-40cm), Breite 2,5cm (Neupreis: 26€)
Pro Halsband hätte ich gern noch 14€.

5673737.jpg


5673738.jpg


4. Karlie Buffalo Führleine, schwarz, aus doppelt gebuggtem Büffelleder, zusätzliche Nyloneinlage sorgt für Stabilität und Reißfestigkeit, seeehr selten benutzt, da für unsere Cockerline doch etwas zu wuchtig.
Wir haben die Leine bei einem Sattler dahingehend ändern lassen, dass wir den "Anlein-Karabiner" auswechselbar gemacht haben (siehe Foto), Neupreis war 80€ + Kosten für den Sattler. Ich hätte gern noch 40€.

5673735.jpg


5673736.jpg


5. SnuggleSafe - das besondere Wärmekissen fürs Haustier, schnell und einfach in der Mikrowelle erwärmbar, gibt seine Temperatur konstant über 10h verteilt ab. -hierfür hätte ich gern noch 15€.

5673739.jpg


5673740.jpg



Es würde jeweils noch der Versand hinzukommen.

LG Susanne
 
Hallo, für mich bitte das K9 Baby Geschirr :)
Schick mir bitte deine Kontodaten und Preis inklusive Versand per Pn, damit ich überweisen kann..
 
Hallo, ich hätte gern das Prunkhalsband XS und das Powergeschirr :)
Welche Maße hat das Geschirr?
 
Hallo,
bitte verzeiht meine späte Antwort, aber wir sind momentan etwas im Umzugsstreß. :eek:

Das K9 und der SnuggleSafe sind leider keine 5Minuten nachdem ich sie eingestellt hatte per PN weggegangen. :eek: Ebenso das Prunkhund-HB in S.

@ Minu: das Prunkhund-HB in XS ist noch da. Magst das auch allein haben?

LG Susanne
 
Hm... das Halsband ist wirklich wie neu. Es hat 24€ gekostet + Versand.
Also viel ist da echt nicht zu machen.

Was wäre denn dein Vorschlag?

LG Susanne
 
Oben