(V) grosses Hundebett aus Leder - NEU!

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
Liegt seid einer Woche im WZ und wird nicht benutzt.
Er mag es einfach nicht...

Neues Lederbett, dunkelbraun, wirklich äusserst angenehmes Leder und wunderschön verarbeitet.
Rechts hab ich den Zipp fürs Foto ein bisschen aufgemacht, kann man abziehen..

Maße 130x80 (CA)

picture.php

NP war 100 Euro.
Hätte gern 50 dafür...

PS: Nein, ist nicht dreckig, weiss nicht warum es auf dem Foto so aussieht.
Mir wäre am liebsten Abholung aus 1210 Wien..

Hallo, kann leider kein Foto sehen, würd mich aber dafür interessieren. Abholung wäre allerdings schwierig... :rolleyes:

Schau in meine Galerie...:)

Muss mich noch erkundigen ob es echtes oder Kunstleder ist..
Hab nämlich gesehen dass noch so eines hier verkauft wird, als Kunstleder..

Schau in meine Galerie...:)

Muss mich noch erkundigen ob es echtes oder Kunstleder ist..
Hab nämlich gesehen dass noch so eines hier verkauft wird, als Kunstleder..

hab das gleiche von der Noralita gekauft und es ist Kunstleder ;) - aber es ist ein voll cooles Bett und Deikoon streitet schon mit der Katze, wer denn nun der Chef vom Bett ist :D:D:D

Und für den Balkon wäre es für die beiden Mäusleins genau richtig!!! Da haben sie ja beide Platz (hoffentlich... :D:D:D)

Nit Hunderl sagen, gell!!! :p

Naja, wenn ich mir überlege, wie sie sich bei uns im Bett ausbreiten, wäre es wahrscheinlich mit Deikoon im Bett kein großer Unterschied mehr.... ;)

Nit Hunderl sagen, gell!!! :p

Naja, wenn ich mir überlege, wie sie sich bei uns im Bett ausbreiten, wäre es wahrscheinlich mit Deikoon im Bett kein großer Unterschied mehr.... ;)

na wahrscheinlich nicht :D, aber das Bett ist wirklich riesig und ich zeig euch heute abend Fotos, wie es mit Hund oder Katze ausschaut :)

@ cicero, also mir isses noch nie passiert, dass einen überweisung innerhalb von 2 tagen funktioniert hat. bei meiner bank dauert das bis zu 10 tagen, das längste waren 14 tage. net lustig, weil die leuts glauben, ich überweis nix.:(

Ich mach dir auch keinen Vorwurf :)
Wollt nur sagen dass ich nicht vergessen hab das Paket zu verschicken..

Ich geh nochmal gucken...
Momenterl...

Oben