(V) großen Luster

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

meine Nachbarin möchte ihren Luster verkaufen - leider kommt auf den Fotos nicht rüber, wie schön er ist.
Er ist ca einen halben Meter hoch und etwa 90cm im Durchmesser.

Verhandlungsbasis sind 50,- und abzuholen ist er in der Nähe vom KH Lainz in Wien 12.

LG Marion

2973856.jpg
2973858.jpg

2973859.jpg
2973860.jpg

2973861.jpg
 
Ach was, Stil-Mixe sind grad groß im Trend :D Oder meinst größentechnisch? Das ist leider bei mir auch das Problem, sonst hätt ich ihn schon..
 
Das schaff sogar ich, und das soll was heißen ;)

na da braucht man ja einen haken, den musst erst mal in die decke reindübeln, da bohr ich womöglich in die stromkabel und schwindlig wird mir auch wenn ich so lange raufschauen muss, außerdem bin ich ja ein zwergerl und komm gar net so weit rauf :p
 
hmmm werd morgen mal mit meinem göga drüber reden, er gefällt mir einfach^^
platz paßt, auch wenn man da in schwindelerregende höhen muß (altbau) nur wenigstens muß ich nix bohren, das ist schon da *erleichtert ist*
lg
 
Oh, sieht sehr schön aus! Passt leider net bei mir, da bräucht ich die Wohnung drumherum.
Agnes, der is echt schön, wenns passt, muss Göga einfach ran!!:D
lg heidi
 
kannst froh sein, wenn göga das kann. die männer, die ich so kenn, wissen nicht mal, wie eine bohrmaschine von der nähe ausschaut. muss mir für alles einen handwerker kommen lassen. tja, die männer heutzutage... ;)
 
öhm der göga würd das sicher gern versuchen, aber denkt bitte in die richtung tim taylor :eek:
und nachdem ein nachmittag im krankenhaus nicht zu meinen bevorzugten freizeitbeschäftigungen gehört, würde ich meine verstaubten elektrotechnikkenntnisse mal ausgraben, selbst ist die frau:D

nur ob er den transport überleben würde, ist doch ein stück von wien nach stockerau...
lg
 
Jetzt habe ich ihn brav für eine Bekannte aufgehoben, weil sie Anfang 2011 in ein neues Haus ziehen wollten. Aufgrund der Scheidung wird aber nun nix draus und das gute Stück ist wieder zu haben :rolleyes:

Preisvorschläge sind willkommen - ich will ihn nach über einem Jahr einfach nur noch loswerden :eek:
 
Oben