• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v)Gewand kleine Größen und Herrenhemden

Elfe10

Super Knochen
Ich muss ausmisten - vielleicht ist ja was für euch dabei. :)

Versandkosten richten sich nach Menge/Gewicht....ab 2€

Tunika violett, Gr. 34; Ärmel verengen sich und es ist ein gleichfarbiger Stoffgürtel dabei 3€
2lbeve8.jpg

Tunika weiß, Gr.36/38 2€
rkbonl.jpg

Viskoseshirt rot, Gr.32/34 2,50€
238jmp.jpg

Spitzen-Stretchoberteil altrosa, Gr.34 3€ verkauft
20g04u9.jpg

3/4 Arm-Bluse flieder, Gr.34 2,50€
rvj79g.jpg

Mango-Oberteil oliv, leicht transparent, Gr. 34 2,50€
nfqgjk.jpg

Tunika gemustert, kleine Glöckchen an den Bändern, Gr.S 3€
1198jvb.jpg

Sweatweste mit Snoopyapplikation, Nikkistoff, Gr. 34/36 2,50€
2hobedl.jpg

T-shirt "Hundeversteher" Gr.L, 3€
121qtc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein Conny, natürlich nicht! Evi hätt sich halt zuerst gemeldet, aber da jetzt eh Funkstille ist, hast du den Vortritt. :)
Soll ich dir die Tunikas mal morgen mitnehmen zum Anschauen/Probieren? (sagst mir nochmals die Öffnungszeiten - ich hab ein hirn wie ein Sieb *gg*)

kommst du morgen wegen den keksen (genauso ein nudelsiebhirn hab :o)
ich hab von 10-12 und von 14:30-18:30 offen.

Oben