(v) gepolsterte Geschirre, Camiro usw.

Leute.....Hat denn niemand mehr Interesse?:confused::( Zieh doch bald um und kann das Geld echt dringend gebrauchen! Gebt euren Herzen doch nen Stoß!;):o
Preise sind VB!:)

Vielleicht kannst Du nochmal zusammenschreiben was noch zu haben ist? Ist schon recht unübersichtlich...
Dann finden sich vielleicht auch Käufer *g*
LG
Sandy + bande

Vielleicht kannst Du nochmal zusammenschreiben was noch zu haben ist? Ist schon recht unübersichtlich...
Dann finden sich vielleicht auch Käufer *g*
LG
Sandy + bande

Ja, klar!;) Also: noch zu haben sind:( Bilder dazu sind ja überall vorhanden!)

Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto

Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto

Habe ausserdem noch ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70:rolleyes:) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto

und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto

Habe ausserdem noch ein Blaire-Norweger beiges Gurtband auf bordeaux Neopren mit Refis in bordeaux für Bauchumpfang 71 ( ca noch 4 cm größer zu stellen). NP war 30,00 incl Porto, hätte gerne noch 25,00 incl Porto( wenig getragen)!

ein Blaire mit Borte Flames auf schwarzem neopren für 24,00 incl Porto Bruct 50, Bauch 60

ein Camiro-BG schwarzes Gurtband auf bordeaux Neopren Größe S für 25,00 incl portoNeu dazu kommt ein Norweger schwarzes Leder, braunes Gurtband und Refis für 25,00 incl Porto( innerhalb D 23,00). Brustumfang 42 cm( incl Bauchgurt), Bauchumfang max 57 cm, kleiner geht aber noch ziemlich viel!;)

Lg, Tanja

So da ich mich nicht wirklich auskenne, welches BG welches ist und noch zu haben und welche Größe und bla bla bla

Ganz einfach:

Hast du eines, das auch einen Labi passen würde? Einen schlanken Labi :p:p:p

Und das andere oranges Gurtband auf Neopren oliv mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 26,00 incl Porto

Ach ja...und noch ein Camiro-BG schwarzes Gurtband auf bordeaux Neopren Größe S für 25,00 incl porto

Lg, Tanja[/QUOTE]

Hast du von dem unteren ein besseres Bild und welche Größe hat es bitte????kann man mit dem Preis noch was machen???;)

lg sandy

und wie ist das orange mit der Größe und Preis waäre da noch was zu machen???

Hallo, nein Sorry...hab kein besseres Bild, weil die Kamera nicht so toll ist. Aber es ist ganz normales schwarzes Gurtband auf bordeaux Neopren. Größe S ist Hals 38 und Bauch 64 ( geht noch etwas größer und kleiner) und am Preis ist klar noch was zu machen. Was hattest du dir denn vorgestellt?

Lg, tanja

PS: Und das orange ist schon weg! Sorry...stand irgendwo ne Seite vorher oder so...

Hallo, nein Sorry...hab kein besseres Bild, weil die Kamera nicht so toll ist. Aber es ist ganz normales schwarzes Gurtband auf bordeaux Neopren. Größe S ist Hals 38 und Bauch 64 ( geht noch etwas größer und kleiner) und am Preis ist klar noch was zu machen. Was hattest du dir denn vorgestellt?

Lg, tanja

PS: Und das orange ist schon weg! Sorry...stand irgendwo ne Seite vorher oder so...

Ähhmmm wie schauts aus meine kleine hat Hals 29 und Brust 54 geht das so klein?????:D

Sieht schön aus, aber das beige würde Amon sicher nicht stehen. Die grünen sind sooooooooo schön, aber leider schon weg oder?

Sieht schön aus, aber das beige würde Amon sicher nicht stehen. Die grünen sind sooooooooo schön, aber leider schon weg oder?

Welche Farbe hat er denn? Cassy ist beige/hellbraun wie auch immer man das nennen will und der hats super gestanden. Shiva ist so Mittelbraun/dunkelbraun( geht ineinander über) und der hats auch gut gestanden! Trenne mich nur, weil ich irgendwie zuviele hab und das Geld brauche!;) Ausserdem ist ja auch das Ledergeschirr noch zu haben!:D

Amon ist ähm naja kein weißer und auch kein dunkel beiger Labi *ggg* genau in der Mitte :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben