(v) gepolsterte Geschirre, Camiro usw.

Hallo, nein Bigdog hat sich nicht mehr gemeldet...aber ne Freundin wollt nochmal schauen obs ihrem Hund passt ( die hatte ich ganz vergessen zu fragen :o )...sag dir dann Bescheid, Sorry!;)

Noch ein Versuch mal wieder ein paar Geschirre zu verkaufen:
1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto verkauft!

Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto

Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto

Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst ;)) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto

Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto

Ein Zugstop von Carmens Nähstube schwarzes Neopren, Borte Schneeflocke für Hals ca 40 auf Zug für 12,00 incl Porto

ausserdem noch ein Blaire Geschirr Größe 67( bis ca 71), schwarzes Neopren mit Borte Merlin rot-silber Neopren leider angefressen( vorne), ist aber mehr ein Schönheitsfehler für 10,00 incl Porto

Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto

Bilder folgen....:o

Lg, Tanja

Rest ist noch zu haben!:D

Immernoch zu haben!;)
Ausserdem noch ein Camiro Größe S schwarzes Neopren, dunkelgrünes Gurtband und Borte Merlin grün-silber für 28,00 incl Porto!

Lg, Tanja

So...hier das Bild!:) Es ist wirklich wunderschön. War aber eigentlich für meine andere Hündin gedacht, der es allerdings zu klein ist.:( Aisha, der es zwar passt und auch suuuper steht hat aber zig Geschirre!:o

Lg, Tanja

1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto VERKAUFT

Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto

Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto

Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst ;)) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto

Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto

Ein Zugstop von Carmens Nähstube schwarzes Neopren, Borte Schneeflocke für Hals ca 40 auf Zug für 12,00 incl Porto

ausserdem noch ein Blaire Geschirr Größe 67( bis ca 71), schwarzes Neopren mit Borte Merlin rot-silber Neopren leider angefressen( vorne), ist aber mehr ein Schönheitsfehler für 10,00 incl Porto

Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto VERKAUFT

Bilder folgen....:o

Lg, Tanja

Und das Camiro Größe S mit der grünen Borte ist auch verkauft! :)

Rest noch zu haben!;)

Habe ausserdem noch ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70:rolleyes:) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto

und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto

Lg, Tanja

Habe ausserdem noch ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70:rolleyes:) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto

und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto

Lg, Tanja

ich muss mal mein Hunzi abmessen. Kannst ein Foto reinstellen, bitte!

Habe ausserdem noch ein Blaire-Norweger beiges Gurtband auf bordeaux Neopren mit Refis in bordeaux für Bauchumpfang 71 ( ca noch 4 cm größer zu stellen). NP war 30,00 incl Porto, hätte gerne noch 25,00 incl Porto( wenig getragen)!

ich hab meinen hund noch nie abgemessen, aber ich finde es von der farbe wunderschön - kannst du mir helfen wie ich das richtig mache, würde es passen würd ichs nehmen:)
danke!
lg marion

Oh, Sorry...hab ich ganz verschwitzt!:o Das hellblaue ging gestern auch weg!

Zum messen: Halsumpfang dort messen wo das Halsband normalerweise sitzt( eng messen, die Zugaben machen dann die Hersteller)

Bauchumpfang: je nach Hundegröße knapp eine Handbreit hinter den Vorderläufen messen( bei kleinen Hunden etwas weiter vorne, sonst bist du schnell am Hintern angekommen;)), auch eng gemessen...
vielleicht findest du ja noch was anderes?! *tutleid*:o Preise sind VB!:)

Lg, Tanja

Aktualisierung:
1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto Verkauft

Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst ;)) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto Verkauft

Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto Verkauft

Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto Verkauft

Lg, Tanja

Ausserdem noch die drei Norweger, siehe Beiträge weiter vorn!;)

Lg, Tanja

Oben