Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Versuch mal wieder ein paar Geschirre zu verkaufen:
1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto verkauft!
Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto
Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto
Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto
Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto
Ein Zugstop von Carmens Nähstube schwarzes Neopren, Borte Schneeflocke für Hals ca 40 auf Zug für 12,00 incl Porto
ausserdem noch ein Blaire Geschirr Größe 67( bis ca 71), schwarzes Neopren mit Borte Merlin rot-silber Neopren leider angefressen( vorne), ist aber mehr ein Schönheitsfehler für 10,00 incl Porto
Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto
Bilder folgen....
Lg, Tanja
Stell vom letzten bitte mal ein Foto ein![]()
1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto VERKAUFT
Ein Camiro Größe 44/60 oranges Gurtband auf dunkelblauem Neopren 26,00 incl Porto
Ein Camiro-Ledergeschirr blaues Leder mit Borte Tundra hell Größe 47/72 für 38,00 incl Porto
Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto
Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto
Ein Zugstop von Carmens Nähstube schwarzes Neopren, Borte Schneeflocke für Hals ca 40 auf Zug für 12,00 incl Porto
ausserdem noch ein Blaire Geschirr Größe 67( bis ca 71), schwarzes Neopren mit Borte Merlin rot-silber Neopren leider angefressen( vorne), ist aber mehr ein Schönheitsfehler für 10,00 incl Porto
Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto VERKAUFT
Bilder folgen....
Lg, Tanja
Habe ausserdem noch ein Limex-Norweger Größe 60-70 lt HP ( geht aber bis ca 57, dafür aber glaub ich nicht bis 70) ,Brustumpfang 46, schwarzes Gurtband auf blauem Neopren mit zwei zusätzlichen Ringen an den Seiten für 22,00 incl Porto
und ein Norweger mit Brustumpfang 46, Bauchumpfang 57-60 ( kriegs bei Aisha grad so zu, leider fällt ihr dann das atmen schwer ;-) ) schwarzes Neo mit schwarz-weiss-grauer Schnörkelborte für 22,00 incl Porto
Lg, Tanja
ich muss mal mein Hunzi abmessen. Kannst ein Foto reinstellen, bitte!
ich hab meinen hund noch nie abgemessen, aber ich finde es von der farbe wunderschön - kannst du mir helfen wie ich das richtig mache, würde es passen würd ichs nehmenNoch zu haben...Name von dem silber-hellblauen Geschirr ist inzwischen auch abgetrennt!![]()
ich hab meinen hund noch nie abgemessen, aber ich finde es von der farbe wunderschön - kannst du mir helfen wie ich das richtig mache, würde es passen würd ichs nehmen
danke!
lg marion
1 Camiro Größe L(50/74), waldgrünes Neopren mit waldgrün/hellgrüner Pfötchenborte 27,00 incl Porto Verkauft
Ein Camiro silbernes Gurtband auf hellblauem Neopren ( mit Namen "Cassy", kann man entfernen, falls der Hund nicht Cassy heisst) Größe 47/72 für 25,00 incl Porto Verkauft
Ein Blaire-Hb Borte Shirin auf schwarzem Neopren Hals 46 für 13,00 incl Porto Verkauft
Camiro braunes Neopren, grünes Gurtband mit Refis, passt meiner Hündin mit 40/59, geht aber noch größer...ist mir auf meinen leider zu dunkel *heul* für 24,00 incl Porto Verkauft
Lg, Tanja