(v) Food Tubes (Futtertuben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DieBande: Also es geht so, Du schraubst den Verschluß vorn drauf, befüllst die Tube bis maximal 2/3, schlägst den oberen Rand einmal um und schiebst von der Seite das weiße längliche Verschlußding drauf indem Du es beim Schlitz "einfädelst". Ich hoffe das war halbwegs verständlich... :o :)

Danke Diva!
Die blonde Wolke hat sich 5min bevor ich Dein Posting gelesen hab verzogen *g*
Jetzt brauch ich nur noch ein tolles Rezept zum befüllen *g* aber für Meg is es eh wurscht - hauptsache fressbar....
Danke
LG
Sandy + Bande

@DieBande bitte gerne! Ist beim ersten Mal wirklich net so einfach. ;) :)

Zum Befüllen: Joghurt, Babybrei, Streichwurst, Streichkäse, Kongpaste, Dosenfutter für Katzen oder Hunde, pürierten Thunfisch,...

sind angekommen -gaaaanz lieben Dank auch:D

so und jetzt muß ich auch gucken wie die unten zugemacht werden......:rolleyes::D:D

@Streuner bitte, danke ebenfalls! :) Du musst nur die Tube bei der Öffnung einmal umschlagen und dann von der Seite das Verschlußteil raufschieben.

Ich hab meine ja auch schon lang, bin noch immer am überlegen, was ich da reingeb :D Übrigens hab ich auch ne Lösung nachgegooglet, weil ich nicht gewusst hab, wie ich das Ding verwende :D

@Chaya ja es lebe google... :p:D Füllvorschläge hab ich weiter oben geschrieben, vielleicht hat ja sonst noch wer Ideen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben