(v) fahrradanhänger

asta1

Super Knochen
verkaufe meinen fahrradanhänger in blau/schwarz, ich glaub man kann ihn bis zu 30 kg belasten.
weiters kann man ihn auch zum skaten verwenden, hat also auch einen griff dabei. kaum gebraucht.
vb 120,00
bei bedarf kann ich auch ein foto machen, will mir nur nicht gleich die arbeit antun falls doch kein bedarf besteht :o:p

Zuletzt bearbeitet:
braucht niemand einen hundeanhänger? er ist einwandfrei und wurde nur wenige male benutzt! weiters kann man ihn auch fürs skaten verwenden.
neuer preis 100,00

aufgrund anfragen hier die fotos (leider schlechte qualität habs am abend im kellerbereich fotografiert da es ja regnet :D)

maße sind ungefähr: höhe: ca 55-60 cm, breite: ca. 55 cm, länge: ca. 78-80 cm

bixbitmxu1njkgome.jpg

mit "skaterteil" - den 3. reifen hab ich nur dazu gestellt, ist also fix montierbar :p

bixbkp7k403f69h2e.jpg

Hallo Asta,

ist der Fahrradanhänger noch zu haben ?
Wir haben einen Rauhaardackel und wir möchten ihn
unbedingt zum Radfahren mitnehmen. Er freut sich, wenn er nicht
alleine daheim bleiben muss.

Wie fährt es sich so mit einem solchen Anhänger?

Lg
Julia:)

hey
ja der anhänger ist noch zu haben.
ich hab ihn letztes jahr bekommen und bin damit nur wenige male ca. 15-20 km zur arbeit gefahren (er hat mich beim fahren nicht behindert).
da ich asta aber nicht mehr zur arbeit mitnehmen darf brauch ich ihn nicht mehr wirklich.
weiters waren mir die 15-20 km nach der arbeit egal aber in der früh wars mir doch zuviel da ich ja zeitlich angebunden war - also falls ich asta dann doch wieder mitnehmen darf, fahren wir glaub ich lieber wieder mit dem auto :o:D

du kannst ihn gerne mal unverbindlich anschauen kommen ;)

Hallo,

ich habe Interesse an deinem Anhänger.
Allerdings habe ich gestern erfahren, d. meine Freundin ihren Kinderanhänger verschenkt, sofern ihr Bruder ihn nicht braucht.
Das erfahre ich in den nächsten 2-3 Tagen.

Sollten wir diesen nicht bekommen, dann würde ich mir deinen Anhänger
gerne ansehen. Eventuell am Wochenende, weil bis dahin ist meine Tochter wahrscheinlich wieder gesund.

Was verlangst du derzeit für den Anhänger (da Preis verhandelbar steht)?

Liebe Grüße
Julia

am wochenende gehts bei mir kaum, besser wäre mal unter der woche :).
also der unterste vk-preis wären 90,00 - er ist wirklich neuwertig und eben das teil zum skaten ist auch dabei ;)

Ich warte noch die Antwort meiner Freundin ab und wenn wir ihren
Anhänger nicht bekommen, dann melde ich mich.
Wir könnten natürlich unter der Woche auch kommen.

lg
Julia

nochmal schubbs.
der anhänger ist größer als er am foto eventuell wirkt (hab ich mir zumindest 2 x sagen lassen, dass er am foto kleiner gewirkt hat)

Oben