• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) espritschuhe, hundemantel, damenkurzmantel usw

kurzmantel vom h&m, selten getragen, tiefschwarz - tailliert und neuwertig (kommt am foto leider nicht so rüber :o) np war 50 euro, vb 25,-
kragen kann auch "stehend" getragen werden....

c915ykcsm2g8qptld.jpg

c9160601qcrjvnvv5.jpg

Hallo,

sind diese Schuhe etwas wärmer? Also auch für Wintertage geeignet? Wasserdicht?
Verschickst du die Schuhe auch?

http://www.esprit.at/damenschuhe/boo...ter-H10440_001

LG

hallo
die schuhe sind gefüttert also recht warm. wasserdicht werden sie wohl nicht sein denk ich da es sonst drauf stehen müsste - höchstens wasserabweisend wenn man sie mit einsprüht (bei regen wirds ok sein, aber durch den schnee kannst damit sicher nicht laufen).
versand wäre kein problem.

die schuhe sind fix vergeben (an Sweetmauzzi) :), ich hoff ich kann sie morgen abend zur post bringen :o

alles andere sucht noch

Schaaaaade :( Hab Esprit schon geschrieben, leider gibts die Schuhe in ganz Österreich nicht mehr :(:(

@sweetmauzzi: sollten sie dir nicht passen, dann lass es mich wissen :p

Oben