[v] Erziehungsgeschirr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pups schrieb:
Vielleicht befindest du dich im Tierschutzforum ich aber im Bazar und Diskussionsforum?! :p , unwissende Hundebesitzer dreh ich gar nix an, die sollten das ja gar ned verwenden wenn sie von dir/euch so ach moderne u tolle Ratschläge bekommen. ich bin ja auch so toll das ichs ned brauch*mich selber loben tue*! und jetzt macht mit dem thread was ihr wollt und lasst mich damit im Kraut :rolleyes:

Du befindest dich im Wuff-Forum.;)

Komisch, dass manche Leut net wissen wo sie posten:rolleyes: Macht wahrscheinlich die Hitze:rolleyes:

LG
Susanne

günni schrieb:
Ich kaufe es... als Anschauungsobjekt...

Das wird dann halt ein "Erziehungsgeschirr" für Menschen ;).....

*wiedererleichtertbin* Trotzdem hätte es ja sein können, dass jemand anderes dieses Ding kauft und wirklich seinem Hund rauftut ;)

Neufi schrieb:
Du befindest dich im Wuff-Forum.;)

Komisch, dass manche Leut net wissen wo sie posten:rolleyes: Macht wahrscheinlich die Hitze:rolleyes:

LG
Susanne

ja die hitze, man merkts bei so manchen aussagen!
aber viell postest ja wo anders und gibst jetzt frieden ohne zu stenkern!

Bitte nicht für jeden Pups ;) einen Thread aufmachen.
Die anderen Verkäufer und die User die etwas bestimmtes suchen werden es dir danken.
Und ein deartiges Foltergerät und das ist es, hat hier nichts zu suchen.
Schon mal wundgelaufenen Achselhöhlen beim Hund gesehen?

Irish schrieb:
Bitte nicht für jeden Pups ;) einen Thread aufmachen.
Die anderen Verkäufer und die User die etwas bestimmtes suchen werden es dir danken.
Und ein deartiges Foltergerät und das ist es, hat hier nichts zu suchen.
Schon mal wundgelaufenen Achselhöhlen beim Hund gesehen?

böse böse böse welt, verklagt doch am besten die kataloge die das verkaufen, ich habs weder gekauft noch verwendet, also friede! thx

Ich hab vor zwei Wochen einen Stachler im Wald gefunden und im nächsten Mistkübel entsorgt.
Ich böse ich.
Die gibts auch in Katalogen. Ist aber kein Grund ihn zu verschenken oder zu verkaufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben