Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
günni schrieb:Das müsste ich ja beinahe kaufen, damit es niemand kauft, der es dann benutzt ...
*grusel*
Neufi schrieb:Wart, ich nehms für die Emily , die beißt dann 2x rein und das wars dann
LG
Susanne
Dann probier das mal mit einem Ungeübten an Dir aus - sowas ist ohne Diskussionen aus jeden meiner Kurse geflogen - denn an sich selbst wollten es die Besitzer nie ausprobieren....leyla schrieb:dass das geschirr bei jedem zug hinter den achseln einschneidet soviel ich weiss, naja mir ist sowas in ungeübten händen lieber als ein halti
DieBande schrieb:Dann probier das mal mit einem Ungeübten an Dir aus - sowas ist ohne Diskussionen aus jeden meiner Kurse geflogen - denn an sich selbst wollten es die Besitzer nie ausprobieren....
LG
Sandy + Bande
pups schrieb:manche leute glauben ja echt die weisheit mitn löffel gefressen zu haben. sieht euch mal um was für ungeübte und ach so tolle leute herumkrebsen mit hunden am zughalsband das ihm gleich das genick umdreht.
für alle nochmal, ich hab das geschirr mal irgendwie bekommen oder gewonnen was weiß der kuckuck und ich wend es ned an, was andre tun is mir sch....egal!
Neufi schrieb:Naja, du befindest dich hier aber doch auch in einem Tierschutzforum, und somit sollte dir nicht egal sein, welches " Folterwerkzeug" du da anderen unwissenden Hundebesitzern andrehen willst.
LG
Susanne
Neufi schrieb:Naja, du befindest dich hier aber doch auch in einem Tierschutzforum, und somit sollte dir nicht egal sein, welches " Folterwerkzeug" du da anderen unwissenden Hundebesitzern andrehen willst.
LG
Susanne
Kimba_ schrieb:Danke hab net gwusst wie ich das sagen soll
pups schrieb:Geschirr ist verkauft, zum trotze vieler!
also endlich den Thread schließen.
Die Admins sind ja sonst auch immer so flott mit den Verwarnungspunkten aber da sinds ned da*G*! nix für ungut!
Und leute jetzt habts euren seelenfrieden. rip
pups schrieb:Geschirr ist verkauft, zum trotze vieler!
also endlich den Thread schließen.
Die Admins sind ja sonst auch immer so flott mit den Verwarnungspunkten aber da sinds ned da*G*! nix für ungut!
Und leute jetzt habts euren seelenfrieden. rip