pingi
Medium Knochen
Ich habe wieder mal den "Kleiderkasten" der Hunde durchgesehen und möchte mich von diesen Sachen trennen, da sie kaum verwendet werden.
Die Preise sind ohne Versand; am liebsten wäre mir aber Abholung/Treffen in Wien oder bei einem Agiturnier in der Nähe, da ich im Moment weder Verpackungsmaterial habe noch günstig ein Postamt erreiche.

Jack Wolkskin: 2x Rucksack, neuwertig, €20/Stück, 1x Tasche €15

Feltmann-BG + Halsband, beides neuwertig: BG Grösse 50-65cm, €18,- , Halsband 30-50cm, €7,-, Farbe pflaume gemustert

K9: 2 ältere BG, nicht beschädigt oä., Grösse mini-mini, €5,-Stück

K9: 2 BG, Grösse mini, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger, 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, für HU ca. 29cm und BU ca. 43cm, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger (grün-schwarz), 1x 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, €10/Stück, 1x Halbzughalsband, €5, für HU ca. 35cm und BU ca. 50cm

Halbzughalsband mit Kette von Ruffwear, Grösse 10-16inch (S), neuwertig, €8, Halsband mit Agiborte, HU ca. 29cm, €8

2x Gurtband-K9, 1x mini, 1x mini-mini, €5/Stück

Beisswurst, €3, Brieftasche und Leckerliebeutel €5/Stück
Das wars - viel Spass beim Stöbern!
Lg Pingi
Die Preise sind ohne Versand; am liebsten wäre mir aber Abholung/Treffen in Wien oder bei einem Agiturnier in der Nähe, da ich im Moment weder Verpackungsmaterial habe noch günstig ein Postamt erreiche.

Jack Wolkskin: 2x Rucksack, neuwertig, €20/Stück, 1x Tasche €15

Feltmann-BG + Halsband, beides neuwertig: BG Grösse 50-65cm, €18,- , Halsband 30-50cm, €7,-, Farbe pflaume gemustert

K9: 2 ältere BG, nicht beschädigt oä., Grösse mini-mini, €5,-Stück

K9: 2 BG, Grösse mini, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger, 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, für HU ca. 29cm und BU ca. 43cm, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger (grün-schwarz), 1x 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, €10/Stück, 1x Halbzughalsband, €5, für HU ca. 35cm und BU ca. 50cm

Halbzughalsband mit Kette von Ruffwear, Grösse 10-16inch (S), neuwertig, €8, Halsband mit Agiborte, HU ca. 29cm, €8

2x Gurtband-K9, 1x mini, 1x mini-mini, €5/Stück

Beisswurst, €3, Brieftasche und Leckerliebeutel €5/Stück
Das wars - viel Spass beim Stöbern!
Lg Pingi