(V)Einiges für den Hund

pingi

Medium Knochen
Ich habe wieder mal den "Kleiderkasten" der Hunde durchgesehen und möchte mich von diesen Sachen trennen, da sie kaum verwendet werden.
Die Preise sind ohne Versand; am liebsten wäre mir aber Abholung/Treffen in Wien oder bei einem Agiturnier in der Nähe, da ich im Moment weder Verpackungsmaterial habe noch günstig ein Postamt erreiche.

Jack Wolkskin: 2x Rucksack, neuwertig, €20/Stück, 1x Tasche €15

Feltmann-BG + Halsband, beides neuwertig: BG Grösse 50-65cm, €18,- , Halsband 30-50cm, €7,-, Farbe pflaume gemustert

K9: 2 ältere BG, nicht beschädigt oä., Grösse mini-mini, €5,-Stück

K9: 2 BG, Grösse mini, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger, 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, für HU ca. 29cm und BU ca. 43cm, €10/Stück

Modog: 2 BG, 1x Norweger (grün-schwarz), 1x 1x "normales" BG mit rundem Halsausschnitt, €10/Stück, 1x Halbzughalsband, €5, für HU ca. 35cm und BU ca. 50cm

Halbzughalsband mit Kette von Ruffwear, Grösse 10-16inch (S), neuwertig, €8, Halsband mit Agiborte, HU ca. 29cm, €8

2x Gurtband-K9, 1x mini, 1x mini-mini, €5/Stück

Beisswurst, €3, Brieftasche und Leckerliebeutel €5/Stück

Das wars - viel Spass beim Stöbern!
Lg Pingi

Hier noch ein besseres Foto der Tasche:

Und einige neuwertige Togetherbrustgeschirre habe ich auch noch gefunden:

1x Grösse M, gold, €15, 2x Grösse S, grün und gold, €15/Stück

Lg Pingi

Hallo,

hast Du vielleicht auch etwas in dieser Größe 71 - 96 cm Brustumfang(für Golden Retriever)?

Also Brustgeschirr/Norweger ähnlich Julius K9?

Danke & mlG

Hallo,

hast Du vielleicht auch etwas in dieser Größe 71 - 96 cm Brustumfang(für Golden Retriever)?

Also Brustgeschirr/Norweger ähnlich Julius K9?

Danke & mlG

Kommt drauf an, wie gross und schwer der Goldie ist. Die Schäferhündin auf meinem Bild hat ca. 25kg - von ihr hätte ich noch etwas: 1 rotes K9 Grösse 1 und ein Norweger.
Lg Pingi

Kommt drauf an, wie gross und schwer der Goldie ist. Die Schäferhündin auf meinem Bild hat ca. 25kg - von ihr hätte ich noch etwas: 1 rotes K9 Grösse 1 und ein Norweger.
Lg Pingi

Halli-hallo,

spitze, das müßte eh (noch) passen - beim K9 bin ich ganz sicher, weil Lisa´s Brustumfang derzeit bei ca. 71 cm liegt (ist eine einjährige Goldie-Hündin, also noch im Wachstum). :2thumbsup:

Was wäre denn Dein Preisvorschlag für beide? :ears:

Könntest Du mir ev mal ein Foto schicken? :daisy:

Vielen, vielen Dank schonmal & ganz liebe Grüße :))

Zuletzt bearbeitet:
ist die tasche fix weg oder bis wann ist sie reserviert? ich wäre am freitag in wien, falls die tasche noch zu haben ist und es sich ortsmässig organisieren lässt.

Ohhh, die verkaufst Emmas Camouflagegeschirr?? Das hätte doch Vessyso gut gepasst von den Farben *seufz*
Aber ich fücrhte, es wird ihr zu eng sein, oder?

Bist du am Tag des Hundes, Antje?

Ohhh, die verkaufst Emmas Camouflagegeschirr?? Das hätte doch Vessyso gut gepasst von den Farben *seufz*
Aber ich fücrhte, es wird ihr zu eng sein, oder?

Bist du am Tag des Hundes, Antje?

Ja, am Samstag. (Wir "müssen" ja starten;))
Das Bg hab ich nochmal grösser machen lassen - es könnte also passen. Soll ich beide mitbringen?
Lg

Agility? ich eh auch.
Ich hab aber Stres, komm im schlimmsten Fall zum Flyball, wenn wir uns beim Agility nicht sehen sollten.

Nimm´s mal mit ich probier´s einfach aus wie es passt und wie es an ihr aussieht :)

Oben