(V) Eigentumswohnung in Wien 23.

senfer

Super Knochen
Die Wohnung befindet sich im 23. Bezirk nähe Inzersdorf.

Sie hat ca. 60 m2 und wurde erst im Jahr 2003 generalsaniert. Sie besteht aus einem VZ, WZ, Küche, Badezimmer, seperates WC, kleines Arbeits- bzw Kinderzimmer sowie einem Schlafzimmer. Südseitig gelegen, gleich hinter dem Haus fließt die Liesing mit einem wunderschönen Spazierweg.

Bus und U- Bahnverbindung in der Nähe sowie zahlreiche Einkausmöglichkeiten. OHNE Maklergebühr, da Privatverkauf

Verkaufspreis auf VB 95.000 Euro

Bei Interesse bitte pn.

Hallo!

Die Wohnung wird in Kürze wieder privat vermittelt, d.h. ohne Maklergebühr

Hier noch genauere Infos:

Dieses Eigentumshaus wurde 1967 errichtet, befindet sich Nähe der Laxenburger Straße Richtung Inzersdorf, äußerst gepflegtes Eigentumshaus.

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock, alle Fenster südwestseitig ausgerichtet.

RAUMAUFTEILUNG: Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Schrankraum, Vorzimmer, komplette Einbauküche/Essplatz mit Fenster, Gasherd, Kühl-/Gefrierkombination, Mikrowelle, Geschirrspüler, Fliesenbad mit Fenster, Wanne mit Glasduschtrennwand, Waschmaschine, extra Fliesentoilette, Parkett-/Fliesenböden, Kunststofffenster mit ital. Aussenjalousien.
Beheizt wird die Wohnung mit einer Gasetagenheizung (Kombitherme/WW).

Die Wohnung befindet sich in einem absoluten NEU-Topzustand, verbleibt wie auf den Fotos ersichtlich teilmöbliert (Küche) und kann sofort ohne jegliche Reparatur oder Renovierung bezogen werden.

Zur Wohnung gehört auch ein Kellerabteil, Waschküche im Haus und eine kleine allgemeine Gartenbenützung.

Lage: südwestseitig Aufschließung: Kabel-TV, Tel., Gasetagenheizung Wohnfl. (m2): 60 m² 2 Zi.+NR NEU-TOPZUSTAND Südwestlage Grundfl.
Wunderschöner Spazierweg entlang der Liesing gleich hinter dem Haus.

Eigentumshaus Übergabe ab: sofort

Preis: € 89.000,- Lastenfrei ausbezahlt

Betriebskosten: € 105,70 inkl. HV, Rep.F., Steuer Finanzierung: Beste Finanzierungsmöglichkeiten über die Bank AUSTRIA/Creditanstalt Finanzservice Bau- u. Eigenheimfinanzierung in EUR bis zu einer 30 jährigen Laufzeit möglich zu besten Konditionen

hier die Fotos dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Wow...also auf den Fotos gefällt mir die wohnung schon mal total gut! Leider wird bei mir das Kapitel "Eigentumswohnung" erst mitte/ende nächsten jahres aktuell!

leider ein jahr zu früh..... :o welche U-Bahn währe es denn, die da fährt? *neugierigbin*
mir würde die wohnung sehr gut gefallen.... wie sieht es mit den nachbarn aus? wie sind die so?

könntest du mir die genauere raumaufteilung auch schicken? würde sie gerne mal mit meinem freund beplaudern.
nadann[at] hotmail.com

lg nix

Mit dem Bus bist du in 5 min bei der U6, und in 10 - 15 min in die andere Richtung bei der U1.

Die Nachbarn habe ich ehrlich gesagt seeehr selten gesehen oder gehört.:p
Auf dem gleichen Stockwerk sind 3 andere Wohnungen, eine davon ist eine psychotherapeutische Praxis (wobei ich noch nie Klienten ein und ausgehen gesehen habe), bei der anderen habe ich auch noch nie jemanden gesehen und in der dritten Wohnung lebt ein Ehepaar mittleren Alters, auch sehr ruhig. :)

Ich hoff es zwar nicht :D, aber vielleicht ist die Wohnung ja in einem Jahr noch zu haben.

Mit dem Bus bist du in 5 min bei der U6, und in 10 - 15 min in die andere Richtung bei der U1.

Die Nachbarn habe ich ehrlich gesagt seeehr selten gesehen oder gehört.:p
Auf dem gleichen Stockwerk sind 3 andere Wohnungen, eine davon ist eine psychotherapeutische Praxis (wobei ich noch nie Klienten ein und ausgehen gesehen habe), bei der anderen habe ich auch noch nie jemanden gesehen und in der dritten Wohnung lebt ein Ehepaar mittleren Alters, auch sehr ruhig. :)

Ich hoff es zwar nicht :D, aber vielleicht ist die Wohnung ja in einem Jahr noch zu haben.

ruhige nachbarn ist durch nichts zu ersetzen :D

könntest du mir eventl. die bilder per mail schicken? weil ich kann sie leider nicht größer machen. wie lange braucht man ca. in die stadt hinein? (stephansplatz)

und die m^2 pro zimmer währen auch noch interessant, sind aber auf dem plan drauf, denk ich mal....

vielleicht kaufen wir doch früher als geplant, :) schau mich halt schon mal um, eine grüne gegend würde mir schon gefallen.... :rolleyes: hatte zwar eher an währing gedacht, aber wer weiss :D

lg nix

Oben