[V] Eigenbau - ideal für Baumbewohner

Man kann auch Etagen reinbauen, dann könnten sowohl Mäuse
als auch Ratten drinnen wohnen. Er sollte in den nächsten
10 Tagen weg sein. :(

Nur 50,-! Durch seine praktische Tiefe passt der Eigenbau fast
überall hin! Man kann den Eigenbau bestimmt auch zerlegen.

uhhh sehr schöner eigenbau gefällt mir würde aber behaupten das er für mäuse zu große gitterabstände wären vorallem wenn sie noch jünger sind :o

ach wenn ich nur so könnte wie ich wollt :mad:

ps: degus brauchen es eher in die länge in etwa 120 cm ;)

Das kann ich leider nicht sagen, adulte Mäuse kommen da aber
mit Sicherheit nicht durch. :)

(Ich verstehe es irgendwie nicht, scheinbar hat keiner Interesse
an einem artgerechten Käfig, vorallem um den Preis! Das ist ja fast geschenkt!.... :( )

eve hast es schon woanders probiert? Stell ihn doch mal auf Flohmarkt und willhaben rein... um 70 euro zur selbstabholung.

Eigenbauten gehen meist schwer weg. Ich habe meinen, der doppelt so groß war, praktisch neu war und sehr viele Etagen und Zubehör dabei hatte, schlussendlich verschenkt.
Die Zwergsiebenschläfer sind süß :) Viel Glück noch..
Grüße..

Vielen Dank!

Hat jetzt Jemand grundsätzlich Interesse?
Ansonsten wird er zerlegt... :o

Schade um den Eigenbau, wenn ich darüber nachdenke; in Tierhandlungen
werden total ungeeignete mini-Käfige um 119,- gekauft. :o

Liebe Grüße
Eve

Wär der auch was für Ratten? (bitte ich kenn mich do gor ned aus, seids nachsichtig :o) dann könnt ich einen Bekannten fragen :)

ja wenn man ihn entsprechend modifiziert, dann kann man ihn auf jeden fall für ratten nehmen (die etagen müsste man größer machen). wenn du fragen hast frag ruhig - aber ich würde ihn für ratten nehmen und ein wenig umbauen (klingt schwerer als es ist).

Hallo :) Ich wäre interessiert an dem Eigenbau :) er ist wirklich wunderschön :) ist er noch zu haben?? :)

Oben