(v) Diverses & Hundesachen

Sökibär

Medium Knochen
IKEA Lampe 9 Euro inkl. Versand

Hundesaugbürste, 2 verschiedene Aufsätze, Netzstecker, Gebrauchsanweisung, 9 Euro inkl. Versand

Halsband und 3-fach verstellbare Leine für Welpen oder kleine Hunde im Jeans-Look mit Knochen 6,50 Euro inkl. Versand

2 Stop-Zug Halsbänder "ROGZ for DOGZ" neu je 6,50 Euro inkl Versand

Kurzführer 3 Euro inkl. Versand

Handyüberzug mit Karabiner, Handygröße ca. 4 x 10 cm 4 Euro inkl. Versand.

Halsband mit Gummizuggriff Br: 3cm, Länge: 58cm 6 Euro inkl. Versand

Doppelkoppel 1x 17cm pro Seite, 1x 25cm pro Seite (gemessen inkl. Karabiner) pro Stück 6 Euro inkl. Versand

3-fach verstellbare Leine 190cm 6 Euro inkl. Versand

Halsband Breite: 2,5cm Länge: ca. 40-65 cm 6 Euro inkl. Versand

Hallo !!

Funktioniert das mit der Hundesaugbürste gut ???Würde mich sehr für das Teil interessieren.

lg Nunu

wie funktioniert dieser hundesauger? ist der zum couch etc absaugen? läuft er gut (du hast ja glaub ich huskies!?)

@ muck & nunu

Die Saugbürste funktioniert wie ein Kamm und ist für den Hund. Hab ihn einmal ausprobiert und funktioniert recht gut. Allerdings nichts für sehr schreckhafte Hunde wenn Du mit dieser Lärm machenden Bürste anrückst!!!

LG
Silke

P.S.: Guter Tipp für Hundehaare auf der Couch: Bei Perro (ich hoff ich darf das hier reinschreiben) gibts eine eigene Kleiderbürste um ca. 7 Euro, die funktioniert toll!

Zuletzt bearbeitet:
ist die hundesaugbürste auch für kurzhaarige hunde geeignet? Wenn nicht ist auch nicht schlimm ich hab einen langhaar hund.

wie funktioniert denn das? Saugt der die hundehaare die so wegstehen/hängen/liegen ein?

Würd mich interresieren....

@sunny

Für die Bürste gibts zwei Aufsätze, einmal für kürzere und einmal für längere Haare. Die Bürste saugt die Haare in diesen Aufsatz an, und dort bleiben sie dann hängen. Den Aufsatz putzt DU dann einfach durch. So fliegen halt nicht die Haare rum, wie beim normalen kämmen.
LG
Silke

okay... dann hätt ich gern die Bürste. macht mich neugierig. *gg*

also Bürste inkl. Versand 9 ? gekauft *gg*. hat die Bürste einen akku, oder geht sie nur mit stromkabel

@ muck & nunu

Die Saugbürste funktioniert wie ein Kamm und ist für den Hund. Hab ihn einmal ausprobiert und funktioniert recht gut. Allerdings nichts für sehr schreckhafte Hunde wenn Du mit dieser Lärm machenden Bürste anrückst!!!

LG
Silke

Hallo !

Hätte die Bürste gerne....Avana lässt sich auch vom normalen Staubsauger absaugen, doch das funzt nicht so gut.

lg Nunu

Oben