V: Diverses f. Menschen

dani599

Super Knochen
Hier werde ich hin und wieder Sachen einstellen, denn ich möchte langsam aber sicher alles ausmisten, da wir in ein paar Monaten umziehen ins Haus!:)

Fotos kann ich zzt keine machen, da ich zu Hause kein Internet habe - werds aber nachreichen sobald ich wieder einen PC zu Hause hab.:o;)

1.) Ledergürtel von TCM (Eduscho/Tchibo) mit Schnalle, ca. 110cm lang (meinem Lg ist er leider zu groß - daher völlig unverbraucht!) VB: 10,-

Verkaufe auch meine Tchibo Caffissimo Kaffeemaschine, da ich sehr selten Kaffee trinke und sie nicht mehr benötige!:)

Inklusive Kapsel-Halter!

NP: 99,- (vor 1,5 Jahren - aber selten benutzt!)
VB: 50,-

Verkaufe selten benutzten Brotbackautomat von Finis Feinstes:

Beschreibung:
Es gibt 2 Einstellungen, um kleines Brot von 680g oder ein großes von 900g zu backen,(ungefähres Gewicht-abhängig vom Rezept). Ein Signalton signalisiert, wenn zusätzliche Zutaten hinzugefügt werden können, so dass sie vom Knethaken nicht zerkleinert werden und er verfügt über eine Einstellung für den Bräunungsgrad.

Man kann damit sämtliche Teige wie eben für Brot, Kuchen, Pizza, Hefeteige etc. anrühren und sogar Marmelade damit herstellen.

Der Backautomat hat eine Zeiteinstellung - das heißt man kann den Teig am Abend herrichten und die Zeit einstellen wann das Brot fertig sein soll.

Mitgegeben wird der Haken zum Herausnehmen und eine genaue Gebrauchsanleitung und natürlich der Knethaken.

NP: waren ca. 50,-

VB: bitte um eure Angebote! :)

Verkaufe ausserdem ein Billy Bücherregal in Dunkel-Buche von IKEA, stand ein paar Jahre unbenutzt bei mir rum und würde sich über einen neuen Besitzer freuen da ich dringend den Platz brauche!;)

VB: 20,- bitte Abholung oder Zustellung an bestimmten Tagen innerh. Wiens:)

Foto findet ihr sicher bei Google:)

Verkaufe ausserdem ein Billy Bücherregal in Dunkel-Buche von IKEA, stand ein paar Jahre unbenutzt bei mir rum und würde sich über einen neuen Besitzer freuen da ich dringend den Platz brauche!;)

VB: 20,- bitte Abholung oder Zustellung an bestimmten Tagen innerh. Wiens:)

Foto findet ihr sicher bei Google:)

Damit man sich etwas vorstellen kann, hier ein Foto (von ikea.at):

Oben