(v) div. Trockenfutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
Da Othos Nieren kaputt sind, kann ich das ganze Futter, welches ich Zuhaus hab, nicht mehr füttern. Und Dana ist allergisch, der kann ichs nicht geben. Außerdem müssen wir schauen, dass wir die Tierarztkosten n bisschen reinkriegen, die haben n ziemliches Loch reingerissen in den letzten Wochen :(

Ich hab zu vergeben:

5kg Canis Natural: Neupreis knapp 25 Euro, hätt gern 22 Euro dafür. Der Sack ist noch zu

Je 1 x 1,5 kg Charolais-Rind & Forelle sowie Huhn & Nordmeerlachs. Aus einem der beiden Säcke fehlen ein paar Bröckchen, nicht viel, habs mal als Leckerli gegeben. Hätt ich gern 12 Euro für beide gemeinsam.

ca. 1kg Real Nature L/XL EUR 5,00

ca. n halben Kilo Platinum Lamm & Reis - wer mir alles oben abnimmt, kriegt das Platinum dazu, ansonst hätt ich gern 2 Euro fürs Platinum

Huhu!

Bring das Futter doch in ein Tierheim in deiner Nähe, die Hunde und Pfleger freuen sich sehr über sowas, und du hast eine gute Tat vollbracht :)

Huhu!

Bring das Futter doch in ein Tierheim in deiner Nähe, die Hunde und Pfleger freuen sich sehr über sowas, und du hast eine gute Tat vollbracht :)

Snoopy, ich glaub Chaya ist die letzte die nicht an den Tierschutz spendet....aber wie Du gelesen hast ist ihr Wuffl krank und die Tierarztkosten hoch....daher will sie das Futter verkaufen um zumindest ein bisschen was noch dafür zu bekommen!;)

Genau :(

... ich hab auch die letzten Kilos die ich hatte immer gespendet.. aber diesmal hab ichs selber bitter nötig :( Und das Futter zumindest das Canis Natural war sauteuer :(

Hallo!
Würde das Platinum und das real nature nehmen - allerdings müsstest du es verschicken? (ausser, ich fahre am Freitag die Strecke LB - Feldbach - Jennersdorf)
lg
Jasmin

Hallo!
Würde das Platinum und das real nature nehmen - allerdings müsstest du es verschicken? (ausser, ich fahre am Freitag die Strecke LB - Feldbach - Jennersdorf)
lg
Jasmin

hi
ich habs grad gewogen, es ist leider nur noch n halber Kilo Real NAture und 370gr Platinum :o Willst Du es trotzdem haben? Versand würd 3,50 Euro ausmachen und fürs Futter, ich weiß nicht :confused:

hallo martina,

wenn du es versenden magst, würd ich dir das gesamtpaket abnehmen - was willst dafür inkl. versand?

lg april

Echt? Das wär super :)

Ich könnts meiner Sis mitgeben am WE, die kommt von Wien in die Stmk, weil sie Geburtstag hat. Die einzige Sache, Du müsstest es bei ihr im 17. abholen, weil sie wg. ihrem Baby nicht so flexibel ist? Würd das gehen?

Hmm, 35-36 Euro? Wär das ok für Dich? Versand denk ich wär dann wieder recht teuer *grübel*

ist zwar net ums eck, aber auch net der weltuntergang ;)
ich würd mirs allerdings irgendwie holen, wenns grtad passt( klar tät ich vorher anrufen) und wennst magst überweis ich dir das geld inzwischen, schickst mir halt deine kontodaten

lg april

Ja suuupi, gern :) Machen wirs so, ich gebs dann meiner Sis am WE mit :)

Ich schick Dir meine Bankdaten via PN :)

@Sturkopf
Ich hoff, Du bist nicht bös, so ists unkomplizierter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben