Chaya
Super Knochen
Da Othos Nieren kaputt sind, kann ich das ganze Futter, welches ich Zuhaus hab, nicht mehr füttern. Und Dana ist allergisch, der kann ichs nicht geben. Außerdem müssen wir schauen, dass wir die Tierarztkosten n bisschen reinkriegen, die haben n ziemliches Loch reingerissen in den letzten Wochen 
Ich hab zu vergeben:
5kg Canis Natural: Neupreis knapp 25 Euro, hätt gern 22 Euro dafür. Der Sack ist noch zu
Je 1 x 1,5 kg Charolais-Rind & Forelle sowie Huhn & Nordmeerlachs. Aus einem der beiden Säcke fehlen ein paar Bröckchen, nicht viel, habs mal als Leckerli gegeben. Hätt ich gern 12 Euro für beide gemeinsam.
ca. 1kg Real Nature L/XL EUR 5,00
ca. n halben Kilo Platinum Lamm & Reis - wer mir alles oben abnimmt, kriegt das Platinum dazu, ansonst hätt ich gern 2 Euro fürs Platinum

Ich hab zu vergeben:
5kg Canis Natural: Neupreis knapp 25 Euro, hätt gern 22 Euro dafür. Der Sack ist noch zu
Je 1 x 1,5 kg Charolais-Rind & Forelle sowie Huhn & Nordmeerlachs. Aus einem der beiden Säcke fehlen ein paar Bröckchen, nicht viel, habs mal als Leckerli gegeben. Hätt ich gern 12 Euro für beide gemeinsam.
ca. 1kg Real Nature L/XL EUR 5,00
ca. n halben Kilo Platinum Lamm & Reis - wer mir alles oben abnimmt, kriegt das Platinum dazu, ansonst hätt ich gern 2 Euro fürs Platinum