autumnus
Profi Knochen
hi leuts,
räum bei uns im keller und abstellkammer auf+in meinem zimmer
da kommen sachen hervor, die von denen wir gar nimma wußten das wir sie haben
auf jeden fall, sind auch manche sachen dabei, die wir abgeben können:
für den anfang:
-so "trägerstangen" fürs auto(sind zwei schwarze stangen, die man aufs dach vom auto montieren kann, damit man gewisse sachen transportieren kann..mein vater hatte es für sein ford sierra gekauft!)
-ein autoradio von kenwood(nur kassetten und radioteil->also nix da mit cd usw.
)
-mein 112liter beck muß jetzt auch dran glauben(bereite mich langsam auf meinen umzug vor, wo´s dann ein größeres becken geben wird
)
das becken wird jetzt im dez. 2jahre alt->ist wasserdich, hat dazugehörige abdeckung mit 2 neonröhren, ein filter+heizstab...
dazu gebe ich auch alle pflanzen ab und eine wurzel+sand(weiß bis hellbraun)..
fischbesatz kann mit übernommen werden: guppies-ca.10stück(ohne babies gerechnet
), pandapanzerwelse(6stück), 5st.otocinclen, kleine apfelschnecken(weiß, rosa, lila, blau) und turmdeckelschnecken....
weiters->mein red fire garnelenbestand(k.a. wieviel stück ich da hab
)
weiters->tigergarnelenbestand(ca. 10stück?)
ok, soweit mal vorerst...kommt aber im laufe der kommenden tage sicher noch was dazu...
lg.autumnus
räum bei uns im keller und abstellkammer auf+in meinem zimmer

da kommen sachen hervor, die von denen wir gar nimma wußten das wir sie haben

auf jeden fall, sind auch manche sachen dabei, die wir abgeben können:
für den anfang:
-so "trägerstangen" fürs auto(sind zwei schwarze stangen, die man aufs dach vom auto montieren kann, damit man gewisse sachen transportieren kann..mein vater hatte es für sein ford sierra gekauft!)
-ein autoradio von kenwood(nur kassetten und radioteil->also nix da mit cd usw.

-mein 112liter beck muß jetzt auch dran glauben(bereite mich langsam auf meinen umzug vor, wo´s dann ein größeres becken geben wird

das becken wird jetzt im dez. 2jahre alt->ist wasserdich, hat dazugehörige abdeckung mit 2 neonröhren, ein filter+heizstab...
dazu gebe ich auch alle pflanzen ab und eine wurzel+sand(weiß bis hellbraun)..
fischbesatz kann mit übernommen werden: guppies-ca.10stück(ohne babies gerechnet

weiters->mein red fire garnelenbestand(k.a. wieviel stück ich da hab

weiters->tigergarnelenbestand(ca. 10stück?)
ok, soweit mal vorerst...kommt aber im laufe der kommenden tage sicher noch was dazu...
lg.autumnus