(V) Digitale Küchenwaage, Philipps Toaster, Actifry..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
Die Waage und der Toaster (Aufwickelmöglichkeit des Kabels unterhalb des Gerätes) sind neu und unbenützt, stehen aber schon länger unbenützt in meinen Kasten (hatte sie als Ersatzgerät gekauft, aber mein(e) jetzige Waage/Toaster "lebt noch immer"). Da mir zum weiter Aufheben nunmehr der Platz fehlt habe ich mich schweren Herzens entschlossen sie wieder zu verkaufen.

3026824.jpg

3026829.jpg

3026835.jpg

3026841.jpg

3026850.jpg

Bei Interesse bitte PN, danke.

Bilder v. Actifry folgen später.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun der Tefal Actifry:
Das Gerät ist ein Jahr alt, leider nicht oft von mir benutzt, da ich zuwenig Platz in der Küche habe, deswegen gebe ich mich auch nur aus Platzgründen geschlagen und trenne mich schweren Herzens davon. Die Pommes Frites mit 1 EL Öl für 1kg Kartoffeln bemessen, schmecken traumhaft gut, nicht von den normalen zu unterscheiden, auch Fleisch oder Gemüse kann man nahezu "ohne Fett" zubereiten. Wer Platz in der Küche hat, dem rate ich zuzugreifen !!!!!!

3028117.jpg

Bei Interesse bitte PN.

In dieser Preisklasse ist diesr Passus unumgänglich:

Eu-Recht: Mit Ihrem Kauf erklären Sie ausdrücklich, dass Sie auf jegliches Recht einer Rückgabe, Reklamation und Garantie
verzichten.

Da ich nicht allzulange warten möchte,weil ich Platzprobleme habe:( habe ich meine Preiswünsche überdacht und hätte gerne:

Für die Digitale Küchenwaage € 12,50

Den Philips Toaster € 15,--

Den Actifry € 105,--

Bitte um PN, wenn ihr Fragen/Interesse haben solltet.

Danke ich gebs mal weiter.....
Ich hätte sowas ja gerne, aber über 100€ ist mir derzeit zu teuer :(

Toaster verkauft!

Ergänzung zum Actifry
: Ich habe ihn geschenkt bekommen, daher habe ich natürlich keine Rechnung des Gerätes. Aufgrund dessen biete ich ihn auch um diesen Wahnsinns günstigen Preis an (habe ich noch nirgends um diesen Preis angeboten gesehen).

Zur Info: In willhaben wird ein gleichwertiger mit Rechnung um € 149,-- angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben