V: Digital Camcorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich kipp nicht um, hab mich natürlich vorher informiert um wieviel eine solche Cam verkauft wird. Ebay ist für mich jetzt kein ernstzunehmender Vergleich, dort wird geboten meist ab 1 Euro und wenn man Glück hat bekommt man noch Geld dafür, wenn nicht, dann nur Almosen.

Bei mir ist es kein Notverkauf, daher ist meine Preisvorstellung anders als die von manch anderen. Klarerweise kann man über Preise immer verhandeln, aber wegen Notstand "verschenken" werd ich die Cam nicht. ;) Sie ist so gut wie neu, ich hab vielleicht eine Stunde damit gefilmt, hat keine Gebrauchsspuren, also wirklich so gut wie neu. ;) Wenn sie keiner will, dann bleibt sie halt bei mir im Schrank und wird hin und wieder mal für kurze Aufnahmen meiner Katzen verwendet bis sie hinüber ist. ;)

Weil ich ihn nie verwende, ich mach immer nur ganz kurze Videos mit dem Handy oder der Digi-Cam, weils meist schnell gehen muss. Dann dauert mir das Auspacken von dem Camcorder zu lang. Ich filme immer nur meine Katzen wenns grad wieder was "lustiges" od. "süßes" machen ;)

Supi, bin schon gespannt wie zufrieden du damit bist, musst unbedingt mal Videos zeigen :) Du meinst das S-Videokabel?

Nein, das DV (IEE.....) Kabel, S-Video hat mein Comp nicht, muss er wissen, hat er entwickelt :D
AUf jeden Fall hat er das Zubehör, das ist das Wichtigste :D:p:D
Cassetten haben 2 gekostet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben