(V) Daihatsu Cuore BILLIG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, wenn deine Schwester das Auto z.b. im Bazar inseriert, hat sie mehr Chancen (bei diesen Spott-Preis und neuen Pickerl hat sie es bestimmt leichter;), dass ein Käufer ohne so viele Fragen und Bedenken zuschlägt).

lg

Ich habe es ihr jetzt sowieso in mehrere Homepages zum Verkauf hineingegeben;).
Es ist halt einfach optisch nicht jedermanns Sache:o! Ich finds einfach süß und wenn man ein kleines Auto sucht, dann ist es sicher das Richtige.

Ich denke, wenn deine Schwester das Auto z.b. im Bazar inseriert, hat sie mehr Chancen (bei diesen Spott-Preis und neuen Pickerl hat sie es bestimmt leichter;), dass ein Käufer ohne so viele Fragen und Bedenken zuschlägt).

lg

Is ja schön für dich das Du nen 1000er ohne Bedenken und Fragen ausgeben kannst - andere können das vielleicht nicht und es tut denjenigen vielleicht verdammt weh wenn ein 1000er einfach weg ist weil man nicht nachfragen "darf". Leider musste auch meine Mutter schon die Erfahrung machen das ein neues Pickerl genau nix wert ist, das Auto war eine lebensgefährliche Leiche...

@Ken&Barbie - eigentlich wollte er sich melden sobald er das Pickerl hat, aber meine Mutter ist gerade heim gekommen und sie ruft jetzt dann gleich an!
Danke für Deine Mühe!

*G* N Freund von mir hat vor 2 Jahren einen VW-Bus mit neuem Pickerl gekauft... als er ihn mir gezeigt hat, ist er beim einsteigen hinten durch den Boden gebrochen... durchgerostet... das zum Thema Pickerl ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben