(V) Couch, Kleinmöbel, Hausrat

Jamies Mama

Super Knochen
Hi! Bin am Ausmustern und hab ein paar Sachen abzugeben. Hab leider kein Auto, also alles zum selbst abholen (1030 Wien)! Preise sind verhandelbar ;).

Couch blau, Stoffbezug, hat schon leichte Gebrauchsspuren (kleine Flecken, Riss an der Ecke). Ausziehbar (ausgeklappt 150x200 cm) mit 2 Staufächern für Bettwäsche. Die beiden Teile sind nicht fix zusammenmontiert, also auch gut als 2 "Minicouchen" nutzbar! Preisvorschlag 50 Eur.

Couchtisch, 103x62 cm, Metallbeine, leicht beschädigt an den Rändern. 10 Eur.

Ventilator "Sea Breeze", bis 150cm höhenverstellbar, voll funktionsfähig, Mehrere Stärkestufen und Schwenkfunktion! 25 Eur.

Fernseher-Kästchen weiß, Platte 80x40cm, 70cm hoch. Große Fächer für DVD-Plaver etc., Lade, unten mit Rollen. 25 Euro.

Große Rowenta-Thermoskanne (fasst etwas über 1l). 3 Eur.

2 Plastik Besteck-Einsätze für Küchenladen, ca. 26x34cm. Beide für 1 Eur. oder irgendwo dazugeschenkt!

Spiegel-Ablage-Täschchen für Kleinkram-Kombi (Trynen von Ikea) zum Aufhängen. 47x155cm, gebraucht & schon etwas verfärbt... 3 Euro oder dazuverschenkt!

Für mich bitte das Spiegel Ablage Dings - schreib mir bitte eine PN mit deiner Adresse, könnts das WE noch abholen :)

Schubs!
Die Couchteile würde ich auch getrennt vergeben, die machen sich super z.B. als 2 Personen/Hunde Sofas ;), 15 Euro für den Teil mit nur Stauraum & Lehne auf der Schmalseite, 25 für die ausklappbare Hälfte. Couchtisch würde ich dazuschenken!

Oben