(v) Camiros

Shicassy

Super Knochen
Huhu Ihr,

hab mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen.
-Ein Camiro mit roter Flammenborte auf rotem Neopren 47/72 für 27,00 incl Porto
-Ein Norweger schwarz auf oliv Brust 50, Bauch 62+ für 26,00 incl Porto
-Ein hellblaues Geschirr mit hellblau-oranger Blümchenborte 46/70( minimal verstellbar) für 27,00 incl Porto
-ein bordeauxrotes Geschirr mit Borte Tundra hell 40/60 minimal verstellbar ( Gurt am Führring angekokelt, aber funktionstüchtig) für 15,00 incl Porto reserviert
-Ein Camiro Ledergeschirr 47/72 Borte tundra bunt auf dunkelblauem Leder für 35,00 incl Porto
-Ein Blaire-Norweger gelbes Neo mit Reflexborte Brust 48/ Bauch 60( minimal nach oben vestellbar) für 25,00 incl Porto
-Eine braune Rindlederleine 2m verstellbar für 12,00 incl Porto
-Eine schwarze Rindlederleine 2m verstellbar für 10,00 incl Porto VERKAUFT


Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage!;)

Lg, Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Camiro und das hellblaue Geschirr würd ich gern am Foto sehen! Wie lang sind denn Rücken- und Bauchsteg? Wenn`s gefällt und passt, würd ich es nehmen ;)
 
So, hier wie versprochen mal der erste Schwung Bilder:












Der Rückensteeg von dem hellblauen ist: 17cm
Bauchsteeg: 28,5

und von welchem wolltest du es noch wissen?

Lg, Tanja
 
Hier noch das Bild von dem oliv-schwarzen Norweger( da das die absolute Notkamera ist bekomm ich die Bilder nicht besser hin...Sorry):



Und ein Camiro mit Silber Gurtband auf bordeaux Neopren hab ich noch anzubieten mit Refis, zusätzlichem Haltegriff am Rücken und drei Ringen für 26,00 incl Porto



Und ein Amarok-Zugstop mit der Blümchenborte wie beim hellblauen Geschirr nur auf dunkelblauem Leder für HU 50, relativ abgenutzt daher 12,00 incl Porto


Wird natürlich vor Versand alles nochmal gewaschen( ausser die Ledersachen, aber die sind eh sauber ;) )

Lg, Tanja
 
Hallo, wie weit ist denn dieses Geschirr noch zu verstellen?(max-min):

-Ein Camiro mit roter Flammenborte auf rotem Neopren 47/72 für 27,00 incl Porto

bzw. eine ganz blöde Frage: Ich hab doch mal ein blau- schwarzes Norweger von dir gekauft. Gehört das Camiro dem selben Hund? Dann wüsste ich nämlich das es meiner passt! :o :)

lg
Sandra
 
Hallo, wie weit ist denn dieses Geschirr noch zu verstellen?(max-min):



bzw. eine ganz blöde Frage: Ich hab doch mal ein blau- schwarzes Norweger von dir gekauft. Gehört das Camiro dem selben Hund? Dann wüsste ich nämlich das es meiner passt! :o :)

lg
Sandra

Ja, das gehört dem selben Hund!;) Mess aber gern nochmal nach, wenns dir lieber ist.

Lg, Tanja
 
Ja, das gehört dem selben Hund!;) Mess aber gern nochmal nach, wenns dir lieber ist.

Lg, Tanja

Nö, ich glaub dir schon das du richtig gemessen hast. ;) Wenn du mir nur noch sagen kannst was die max und min Einstellung vom Brustgurt ist?
Achja, wegen der Länge der Stege, ist dein Hund eher quadratisch oder eher lang? (blöde Frage ich weis! )

lg
Sandra
 
Min: 68, max: 80 cm

Tut mir leid, aber ich habe gerade gesehen wie lang die Stege sind und leider festgestellt, dass mein Hund zu quadratisch ist. Ich denke das Geschirr wäre ihr als ganzes zu lange. Ist halt so schwer anzuschätzen und wenns nicht passt ists halt schon blöd....

Na schade, aber kann man nichts machen,
trotzdem danke,

lg
Sandra

PS: blöd, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst könnte ich es probieren
 
Neue Preise ( @Mods: Editieren kann ich ja nicht mehr ;))
Huhu Ihr,

hab mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen.
-Ein Camiro mit roter Flammenborte auf rotem Neopren 47/72 für 27,00 incl Porto 26,00 incl Porto
-Ein Norweger schwarz auf oliv Brust 50, Bauch 62+ für 26,00 incl Porto 25,00
-Ein hellblaues Geschirr mit hellblau-oranger Blümchenborte 46/70( minimal verstellbar) für 27,00 incl Porto 26,00
-ein bordeauxrotes Geschirr mit Borte Tundra hell 40/60 minimal verstellbar ( Gurt am Führring angekokelt, aber funktionstüchtig) für 15,00 incl Porto wieder zu haben für 14,00
-Ein Camiro Ledergeschirr 47/72 Borte tundra bunt auf dunkelblauem Leder für 35,00 incl Porto 34,00
-Ein Blaire-Norweger gelbes Neo mit Reflexborte Brust 48/ Bauch 60( minimal nach oben vestellbar) für 25,00 incl Porto 23,50
-Eine braune Rindlederleine 2m verstellbar für 12,00 incl Porto 11,00
-Eine schwarze Rindlederleine 2m verstellbar für 10,00 incl Porto VERKAUFT


Bilder folgen im Laufe der nächsten Tage!;)

Lg, Tanja
 
Verkauft sind: Die braune Lederleine, das hellblaue Blümchengeschirr , das bordeaux-beige Geschirr und das oliv-schwarze Norweger!
Rest noch zu haben!;)

Lg, Tanja
 
Oben