(V)Camiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe großes Camiro Neopren Schwarz Gurtband schwarz mit Reflektoren am Hals Zusatzring an der Brust

Hals ca 48cm Bauch geht von 64 bis ca 79cm Bauchsteg 28cm Rückensteg 15 cm

Preis 28 Euro das Geschirr ist nagelneu wurde nur anprobiert ist aber Snoopy leider zu groß:(

Habe jetzt 1 x 76 und 1 x 78cm gemessen, ist mir also auch zu gefaehrlich, dass es dann zu klein sein koennte - schade:(

Vielleicht könnte ich es anprobieren kommen.
Solltest Du es nach Weihnachten noch haben.....
Wenn Du es vorher verkaufen kannst, auch kein Problem:)

hallo, wir hatten noch nie ein Camiro, haben derzeit ein Modog Geschirr, kann ich mir das Camiro ähnlich vorstellen oder hast du vielleicht sogar ein Foto davon? von den Maßen her sollte es passen und farblich würd ich genau so eines suchen aber wie kann ich mir die Rflektoren vorstellen? welche Farbe haben die? wären 28 Euro incl. Versand?
liebe Grüße

obwohl ich glaub es hat sich eh erledigt weil beim Modog Geschirr was wir jetzt haben hat eine Seite vom Halsteil 34cm wenn ich das richtig gemessen hab?! also wirds wohl zu eng sein um den Hals :confused::o:(:mad:

Welchen Halsumgang hat Dein Hund normal?

das ist eine gute Frage *gg* ich weiß nicht wirklich ob ich das gescheit messe, müsste nochmal versuchen nachzumessen aber das geht erst später weil sie schläft grad so lieb, die anderen Maßangaben von deinem Geschirr stimmen mit unserem überein nur eben beim Halsteil hast du geschrieben 30cm pro Seite und ich bin bei unserem auf 34 pro Seite gekommen und das ist schon ein Unterschied :confused:

dazu kommt, dass ich deinen Eintrag jetzt gar nicht finde, von den 30cm, aber ich hab doch daraufhin nochmal nachgemessen? bin ich schon total verwirrt?

Alzheimer?:D:D

Na Spass ich hab jetzt gemessen ich komm auf gute 32cm je Halsseite:)

Würd auch noch auf 25 inkl Versand runter gehn, es hängt hier nur herum:o

frag mich bitte nicht was da los ist mit mir :p egal ich nehm das Geschirr einfach, wenn es dann da ist komm ich wahrscheinlich drauf, dass mein Hund doch ein Pinscher ist und es somit gar nicht passen kann :p nein Spaß ich habe mir jetzt noch einmal das jetztige Geschirr zur Hand genommen und plötzlich komm ich auch auf 32cm pro Seite vom Hals, dafür ist der Bauchsteg auf einmal um 2cm geschrumpft :eek: egal bitte um Kontodaten per PN ;) wird schon passen, 100%ig sitzen tut das jetztige ja auch nicht weil ich wohl generell kein "Vermessungsprofi" bin aber 1 oder 2cm auf oder ab werden schon nicht so schlimm sein ;)

PS: vielleicht liegt das alles auch einfach nur daran, dass ich eigentlich eine Brille tragen SOLLTE!!! oder tatsächlich Verwirrtheit

frag mich bitte nicht was da los ist mit mir :p egal ich nehm das Geschirr einfach, wenn es dann da ist komm ich wahrscheinlich drauf, dass mein Hund doch ein Pinscher ist und es somit gar nicht passen kann :p nein Spaß ich habe mir jetzt noch einmal das jetztige Geschirr zur Hand genommen und plötzlich komm ich auch auf 32cm pro Seite vom Hals, dafür ist der Bauchsteg auf einmal um 2cm geschrumpft :eek: egal bitte um Kontodaten per PN ;) wird schon passen, 100%ig sitzen tut das jetztige ja auch nicht weil ich wohl generell kein "Vermessungsprofi" bin aber 1 oder 2cm auf oder ab werden schon nicht so schlimm sein ;)

PS: vielleicht liegt das alles auch einfach nur daran, dass ich eigentlich eine Brille tragen SOLLTE!!! oder tatsächlich Verwirrtheit

Ich nenn es Weihnachtsstress, Daten kommen gleich

Hier kann man dann schliessen Camiro ist verkauft:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben