(V) Camiro Set

dani599

Super Knochen
Da Odin es nur ein paar mal getragen hat, verkaufe ich nun das Set, selbstverständlich wird alles vor Versand noch einmal gewaschen;):

Geschirr:
Schwarzes Gurtband auf silver Neopren mit 1 Zusatzring Brust und jeweils 2x silver Reffitztatzen und silver Schriftzug Odin (kann man entfernen)

Odin's Maße waren:
Hals: ca. 46cm
Brust: ca. 66cm (noch verstellbar von ca. 64-68,5)

Leine:
ca. 1,50m lang, 3-fach verstellbar (2 Karabiner, 3 Ringe)

pict0132qs1.jpg

Naja, wenn es ein dicker Mops ist :D

Nein, ich weiß jetzt Billys Bauchumfang nicht so genau,aber ich WILL ein Camiro haben, SOFORT am besten :o und finde kein passendes. Dann muss man halt flexibel sein, vielleicht wächst unser Kleiner ja noch rein :eek: :cool:

Naja, wenn es ein dicker Mops ist :D

Nein, ich weiß jetzt Billys Bauchumfang nicht so genau,aber ich WILL ein Camiro haben, SOFORT am besten :o und finde kein passendes. Dann muss man halt flexibel sein, vielleicht wächst unser Kleiner ja noch rein :eek: :cool:

Nimm halt ein Maßband, miß ihn ab und dann wissen wir eh ob es passen könnte...;)

Ich will es halt nicht zweimal verschicken, weil du es mir vielleicht wieder zurückschicken müsstest...:o

Huhu.

Kannst du nochmal messen, ob es am Bauch evtl noch kleiner geht als 64 cm? *liebguck* bzw. evtl auch größer als 68,5????

Lg, Tanja

Oben