(v) Camiro+Leine, Hundebett, Halsbänder, Geschirre, MiniMaglite, Legleader etc.

Chaya

Super Knochen
Nigelnagelneues Hundebett, 135*90 wird verschmäht (gefüllt mit Innenkissen, Styropor, abziehbar Außenhülle mit Reißverschluss) :mad: EUR 30,00 (kann auch verschickt werden, hat kaum Gewicht)
hundekissen.jpg

Schwarze Mini-Maglite-Taschenlampe inkl. Gürteltasche EUR 15,00 VERKAUFT

schweren Herzens unser Camiro-Geschirr EUR 25,00 (ungefähr Cockergröße) weils Dana einfach nicht richtig passt und sie im K9 besser zu handeln ist.. :( Halsumfang ungefähr 40cm, Rückensteg ungefähr 12cm, Bauchsteg ca. 23, Bauchumfang von ca. 52 - ca. 58cm

und die dazupassende Leine 2m, EUR 15,00,
camiro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: (v) Camiro+Leine, neues Hundebett, Halsbänder, andere Geschirre, MiniMaglite etc.

schwarze Leine 1m, schwarz, EUR 6,00

Nylon Maulschlaufe Größe 8, EUR 5,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-65 cm verstellbar EUR 5,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-60 cm verstellbar EUR 5,00

schwarzes Nylon Stepp-In Geschirr, 2cm breit, EUR 9,00, Halsumfang ca. kleinstverstellbar auf ca. 40 Umfang, für mittelgroße Hunde (Danas Größe)

schwarzes Stepp-In Geschirr, gepolstert, nicht ganz 2,5cm breit, für mittlere bis große Hunde (passt meinem Boxerrüden) , EUR 10,00

AW: (v) Camiro+Leine, neues Hundebett, Halsbänder, andere Geschirre, MiniMaglite etc.

magiclampe und wennst mir für das Hundebett auch noch einen super Preis machst *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Taschenlampe ist verkauft, Rest ist noch zu haben :)

Neue Hundeplatz/Angeljacke.

Letzte Woche zum Geburtstag bekommen. Leider viel zu groß u. ich kann sie nicht umtauschen, weil ich beim Richtung Spiegel (Anprobieren) gehen mit der Rückentasche bei einer Türschnalle hängen geblieben bin u. jetzt hat sie hinten einen ca. 3cm langen Riss, denn man aber leicht nähen kann u. der nicht wirklich auffällt. Und so nimmt sie das Geschäft leider nicht zurück :(

Größe XL, aber ich denk, Herrengröße XL, weil sie mir viel zu groß ist u. ich bin nicht grad schmächtig :rolleyes: :D

trainingsjackevorne.jpg

Der Riss, den man kaum sieht (Die Jacke hat ne Rückentasche)
trainingsjackehinten.jpg

EUR 15,00

Die Jacke ist auch verkauft :) Somit Jacke u. Lampe verkauft. Rest ist noch zu haben!

Bei Kauf Camiro+Leine zusammen EUR 30,00 :)

Bett ist nun auch inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:

Das Bett wird verschmäht? Solche Fratzen :D

schubs

bis auf Taschenlampe u. Jacke ist noch alles zu haben :)

was ist ein stepp-in-geschirr? :confused:

eines, wo der Hund vorn reinsteigen muss mit den Vorderbeinen ;)

ui, naaa .... i würd ein norweger für soey brauchen! :o

*G* wenns n Norweger wäre, würd ich Norweger schreiben :D ;) *G*

nö, sowas hab ich leider nicht :o

das Bett hat so einen Innenpolster, wo die Kugeln drinnen sind? man kann also nur den Überzug waschen?

Wenn ja, nehm ichs :)

Ja genau, so ein Polster ist das. Innen is ein eigener Innenpolster mit Kugerl u. außen der Überzug :) und meine Hunde hassen ihn :D

Hundekissen ist verkauft :)

Somit noch zu haben, Camiro u. Leine, sowie
schwarze Leine 1m, schwarz, EUR 6,00

Nylon Maulschlaufe Größe 8, EUR 5,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-65 cm verstellbar EUR 5,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-60 cm verstellbar EUR 5,00

schwarzes Nylon Stepp-In Geschirr, 2cm breit, EUR 9,00, Halsumfang ca. kleinstverstellbar auf ca. 40 Umfang, für mittelgroße Hunde (Danas Größe)

schwarzes Stepp-In Geschirr, gepolstert, nicht ganz 2,5cm breit, für mittlere bis große Hunde (passt meinem Boxerrüden) , EUR 10,00

Camiro behalt ich nun doch selber. Zu haben sind noch, mit neuen Preisen

schwarze Leine 1m, schwarz, EUR 5,00

Nylon Maulschlaufe Größe 8, EUR 4,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-65 cm verstellbar EUR 4,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-60 cm verstellbar EUR 4,00

schwarzes Nylon Stepp-In Geschirr, 2cm breit, EUR 7,00, Halsumfang ca. kleinstverstellbar auf ca. 40 Umfang, für mittelgroße Hunde (Danas Größe)

schwarzes Stepp-In Geschirr, gepolstert, nicht ganz 2,5cm breit, für mittlere bis große Hunde (passt meinem Boxerrüden) , EUR 8,00

alles inkl. Versand

hi,
bitte photos von den schwarzen HB!!!
danke,irene und die filas

Gern :) gehören allerdings noch gewaschen, sind n bisschen verstaubt :o

halsbaenderschwarz.jpg

Oben