(v) Camiro+Leine, Hundebett, Halsbänder, Geschirre, MiniMaglite, Legleader etc.

AW: (v) Camiro+Leine, neues Hundebett, Halsbänder, andere Geschirre, MiniMaglite etc.

hallo könntest du mir von dem schwarzen steppgeschirr mal ein bild zeigen?und würde es einem golden retriever passen?

AW: (v) Camiro+Leine, neues Hundebett, Halsbänder, andere Geschirre, MiniMaglite etc.

hallo könntest du mir von dem schwarzen steppgeschirr mal ein bild zeigen?und würde es einem golden retriever passen?

jetzt auf größte Größe gestellt u. es ist meinem Rüden zu weit so eingestellt, also denk ich schon, dass es nem Retriever passen würde

stepingeschirr.jpg

kann man das nicht ohne leine festmachen?das nur das geschirr fest ist?
sonst kann ich es leider nicht gebaruchen,davon habe ich selber ein neus hier liegen:(

kann man das nicht ohne leine festmachen?das nur das geschirr fest ist?
sonst kann ich es leider nicht gebaruchen,davon habe ich selber ein neus hier liegen:(

sicher geht das ohne Leine! ist ja n Klickverschluss! geht ganz normal zum zusammenklippen dort wo die Ringe sind, links u. rechts ist der Verschluss zu sehen. :)

Geschirr ist reserviert!

Hallo, würde mich für das kleinere Step in Geschirr interessieren.Ist das noch zu haben?

Ja, das ist noch zu haben :)

Dann würde ich es gerne nehmen,!
Wo kommst du her, kann ich es bei dir abholen, bzw. wieviel kostet der Versand?
LG
Melanie

kleines Geschirr ist verkauft. Großes ist reserviert.
Zu haben ists nur noch das
schwarze Leine 1m, schwarz, EUR 5,00

Nylon Maulschlaufe Größe 8, EUR 4,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-65 cm verstellbar EUR 4,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-60 cm verstellbar EUR 4,00

Das Große ist nun doch zu haben, Reservierung wurde grad zurückgenommen :rolleyes: und ich reservier auch nix mehr, jedesmal springen die Leut nach 1 Woche hab :mad:

geschirrschwarz.jpg

geschirrschwarz1.jpg

und die anderen Sachen sind auch noch zu haben, alle inkl. Versand :)

Zuletzt bearbeitet:

Zu haben ists nur noch das

Großes Stepin-Geschirr, Fotos auf der Vorderseite

schwarze Leine 1m, schwarz, EUR 5,00

Nylon Maulschlaufe Größe 8, EUR 3,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-65 cm verstellbar EUR 3,00

Halsband schwarz, 2,5cm breit, ca. 38-60 cm verstellbar EUR 3,00

und der Legleader EUR 8,00

Oben