(v)Camiro, BU:70-75

Elfe10

Super Knochen
Tulas "maßangefertigtes" Camiro ist leider zu groß :mad: passend wäre es für Brustumfang von rund 70/75cm
Hat jemand Interesse? Würd mich über 30Euro (inkl. Versand) freuen...



 
HI;
Hätte evtl interesse!
Langsam wirds echt lustig:) du kaufst die teuren geschirre und ich kauf sie dir fast ungetragen wieder ab!
Das norweger passt meinem schatz übrigens perfekt!

Was für halsumfang hat das camiro?Blöd das es nicht zu verstellen ist!

M.g
 
Naja, hab für Tula einen Halsumfang fvon 42cm angegeben - aber es ist auch am Hals ziemlich locker :rolleyes:

@Luna9
Tula hat einen Bu von 64cm und da ist das Geschirr eben zu groß...
 
hi,
hm..schade !$2 ist leider viel zu klein!Ich bräuchte min. 52 cm hu!
Wie kann es eigentlich sein,das ein maßangefertigtes camiro zu groß sien kann?Villeicht nehmen es sie ja zurück!

M.g
 
Tinas ist auch Maßangefertigt und auch viel zu groß :( Falsch gemessen hab ich mit 100%iger sicherheit nicht, denn ich komme nach wie vor auf die angegebenen Maße...
 
...werd dort nicht mehr bestellen. Das letzte Geschirr war auch schon hart an der Grenze zur "Übergröße" :rolleyes:
 
Eigentlich müßtet ihr das gratis retour schicken können und die sollen das korrekt ändern, ist ja nicht eure schuld das es zu groß ist!
 
...Leute, wenn maßgefertigte Geschirre (richtig gemessen...) nicht passen, müßt ihr sie zurückschicken - das geht nicht!
Grüsse,
Valerie
 
Käthys 2. Camiro ist auch viel zu groß!!! hab aber beide Male die gleichen Maße angegeben.. Also kann es ja wirklich nicht mein Fehler sein.

Das 1. Mal beim Halsband Shop bestellt, da war alles perfekt, beim 2. Mal Sammelbestellung durch Nasti und da ist der Hals viel zu groß!

Wollt es auch zurückschicken aber Nasti hat ihnen zwei Mails geschieben und keine Antwort bekommen.
Und ich hatte ja weder Auftragsnummer noch sonst irgendwas. Trotzdem hätt ich mich mehr dahinter sein müssen, ärger mich eh. Auf der Homepage steht irgendwas von "innerhalb von zwei Wochen" und die waren dann ja schnell vorbei.
 
Heißt es denn nicht, Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen :confused: Deshalb hab ichs halt hingenommen und so trägt Tina halt das etwas zu große BG...
 
Heißt es denn nicht, Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen :confused: Deshalb hab ichs halt hingenommen und so trägt Tina halt das etwas zu große BG...

Nicht wenn Maßanfertigungen nicht passen. Normalerweise kannst es ja auch umtauschen, wenn dir das Geschirr nicht gefällt.. das geht logischerweise bei Fertigungen nach Maß nicht. Du hast schließlich nicht bekommen, was du bestellt hast.

lg
Nice
 
eine Geschichte zum Thema ....

Ich habe bei Herrn K. (Valerie möge mir verzeihen, aber ich wollte, dass es schnell geht und hab deswegen den direkten Weg gewählt) ein Welpengeschirr für Jill (Border Collie Welpe) bestellt.

Gemessen hab ich richtig, bekommen hab ich eins, dass ihr auf der allerweitesten Einstellung gepasst hat wie eine Wursthaut.
Ich hab´s nicht behalten, weil was soll ich mit einem Welpengeschirr, aus dem der Hund ja schon mehr oder weniger rausgewachsen ist.

Dann sind sie drauf gekommen, dass Jill schon zu groß ist für ein Welpengeschirr und dass ich ihr ein normales Camiro kaufen soll.

Jetzt hab ich schon fast drei Wochen vertan mit bestellen, liefern, zurückschicken und wieder liefern.
Drei Wochen, die Jill geschirrlos durchs Leben geht.

Das ärgert mich einfach .. warum haben sie nicht von Anfang an gewusst, dass Jill in gar kein Welpengeschirr mehr passt .... :mad:

(Vom Porto reden wir erst gar nicht, dass mich das Ganze kostet .... :mad: )



Aber trotz allem Ärger .. die Geschirre sind nunmal toll ... :rolleyes:
 
Nur mal kurz anmerken muss : es gibt auch andere Anbieter , die tolle Geschirre machen ;)
 
Na, wartet nur in 2 wochen zeige ich euch mein erstes selbstgemachtes Camiro!:D
(bei mir gibts FIT garantie- wenns nicht passt- kostenlose nacharbeitung!);)
Da ich euch nicht gute erfahrungen gemacht habe, hab ich beschlossen es selbst zu versuchen, da es ja nicht gerade billig ist!
 
Nur mal kurz anmerken muss : es gibt auch andere Anbieter , die tolle Geschirre machen ;)

ja sicher .. ich weiß das.

aber für flyballhunde sind geschirre im krawattenschnitt (oder auch camiro, wie sie neu-deutsch heißen) einfach am besten.
(ich hatte min erstes geschirr in dem stil schon vor 9 jahren - nur hieß es damals eben krawattenschnitt)

und dann wollte ich eins zum reinwachsen für jill - und das hat nur camiro.

und außerdem war ich bis jetzt ja immer zufrieden.

und sie waren ja auch dieses mal sehr bemüht und flink mit dem verschicken (ich hab´s sogar nur mit der kopie der einzahlungsbestätigung weggeschickt bekommen, damit´s schneller da ist).

das einzige was ärgerlich ist, ist dass es halt nicht durchdacht war.

und eigentlich geht das umtauschen auch relativ umprolematisch ... bloß die warterei ist halt blöd.

also, für mich überwiegen immer noch die positiven sachen, drum such ich nicht ernsthaft einen anderen anbieter. :eek:
 
Oben