eine Geschichte zum Thema ....
Ich habe bei Herrn K. (Valerie möge mir verzeihen, aber ich wollte, dass es schnell geht und hab deswegen den direkten Weg gewählt) ein Welpengeschirr für Jill (Border Collie Welpe) bestellt.
Gemessen hab ich richtig, bekommen hab ich eins, dass ihr auf der allerweitesten Einstellung gepasst hat wie eine Wursthaut.
Ich hab´s nicht behalten, weil was soll ich mit einem Welpengeschirr, aus dem der Hund ja schon mehr oder weniger rausgewachsen ist.
Dann sind sie drauf gekommen, dass Jill schon zu groß ist für ein Welpengeschirr und dass ich ihr ein normales Camiro kaufen soll.
Jetzt hab ich schon fast drei Wochen vertan mit bestellen, liefern, zurückschicken und wieder liefern.
Drei Wochen, die Jill geschirrlos durchs Leben geht.
Das ärgert mich einfach .. warum haben sie nicht von Anfang an gewusst, dass Jill in gar kein Welpengeschirr mehr passt ....
(Vom Porto reden wir erst gar nicht, dass mich das Ganze kostet ....
)
Aber trotz allem Ärger .. die Geschirre sind nunmal toll ...