[V] Brustgeschirre, Halsbänder, Leinen

Natasha

Super Knochen
Alle Sachen sind in Wien10 od Wien1 abzuholen, ich verschicke auch gerne per Post, es kommen dann jeweils die Versandkosten dazu.

1) Camiro BG in braun/türkis, Reffitatzen in türkis, vorne zusätzlicher Brustring, 2 Ringe am Rückensteg, Nähte am Rückensteg etwas ausgefranst, sonst in sehr gutem Zustand, fast ungetragen - 17€
Hals ca 44cm
Brust max 70cm
Rückensteg ca 11cm
Bruststeg ca 19cm

2) Camiro BG in grau/grau-rosa Borte, graue Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 20€
Hals ca 45cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca. 12cm
Bruststeg ca. 21cm

3) Camiro BG in schwarz/bordeaux, rote Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 16€
Hals ca 46cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca 12cm
Bruststeg ca 22cm

4) Camiro BG in braun/beiges Tarnmuster, teilw. nicht ganz sauber vernäht, aber sieht man nur bei ganz genauem Hinsehen, aber sonst in einwandfreiem Zustand, so gut wie ungetragen - 19€
Hals ca 44cm
Brust max 60cm
Rückensteg ca. 11cm
Bruststeg ca 19cm

5) Camiro BG blau/blaue Flamenborte, sehr guter Zustand, so gut wie neu - 19€
Hals ca 48cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca 11cm
Bruststeg ca 11cm

6) Camiro Geschirr schwarz/blau mit blauen Reffitatzen, schon etwas abgetragen, aber noch voll funktionsfähig - 15€
Hals ca 60cm
Brust max 90cm
Rückensteg ca 13cm
Bauchsteg ca 25cm

7) Camiro Norweger grün/grün-gelbe Borte , reflektorstreifen etwas unsauber vernäht, auf der Innenseite sitzen noch ein paar hartnäckige Dalmihaare, sonst in einwandfreiem Zustand - 16€
Brust vorne ca 54cm
Bauch max 80cm

8) Camiro Norweger schwarz/rot, schon etwas abgetragen, aber noch voll funktionsfähig, reflektorstreifen etwas unsauber vernäht - 13€
Brust vorne ca 47cm
Bauch max. 74cm

9) Camiro Halsbänder
- schwarz/rot, verstellbar, max. 43cm, 2,8cm breit - 7€
- schwarz/schwarz, NICHT verstellbar, ca. 30cm, 3,5cm breit - 6€
beide unbenutzt

10) Wolters BG, rot/blau, fast ungetragen, wie neu - 16€
Hals 44 - 62cm
Bauch max 95cm
Rückensteg ca 15cm
Bauchsteg max 21cm (verstellbar)
Gurtbreite: 2,6cm

Könnte Nr. 6 einer Schäferhündin passen??
Oder ist ein anderes passender? Habe leider keine Ahnung von Camiros ... aber Nr. 6 hab ich versucht an Luna abzumessen .. könnte passen ... Was meinst du?

11) Rogz4Dogz BG, dunkel/hellgrau, schon etwas agbetragen, aber noch voll funktionsfähig, Ränder sind stellenweise ein bisschen ausgefranst - 9€
Hals 42 - 60cm
Bauch max 75cm
Bruststeg max 18cm - verstellbar
Rückensteg ca. 14cm
Gurtbreite 2cm

12) Leine/Halsband-Set in Flechtoptik, grau/dunkelblau, Breite ca. 2cm
Zugstopphalsband ca 66cm, auf Zug ca 60cm - 4€
Leine ca 2,10m - 3fachverstellbar - 9€
beides neu & unbenutzt - im Set 12€

13) Julius K9 Leine, schwarz/gelb, 3m lang, 2cm breit, keine Handschlaufe, neu & unbenutzt - 6€

14) Tauleine, schwarz, ca 2,50m - 4fach verstellbar, für größere Hunde, schon etwas abgegriffen, aber noch voll funktionstüchtig - 6€

Könnte Nr. 6 einer Schäferhündin passen??
Oder ist ein anderes passender? Habe leider keine Ahnung von Camiros ... aber Nr. 6 hab ich versucht an Luna abzumessen .. könnte passen ... Was meinst du?

Hallo :)
Das lässt sich so pauschal nicht sagen, am besten Du greifst zum Maßband nd schaust enfach welche Maße für deinen Hund am besten passen. Hab jetzt nicht geschaut von wo Du kommst, aber man kann sich ja auch mal zum probieren treffen. ;)

LG, Natasha

Gemessen hab ich eh schon ... aber ich weiß natürlich nicht so genau, wo alles sitzen muss. Ich glaube, dass es passen würde. Auch die Nr. 2 würde mich interessieren, aber das ist, glaub ich zu klein.
Bin aus Wien 21, arbeite in Wien 22.

@pepina: du hast PN :)

@neurotoxin: nr. 1 ist auf jeden fall noch da, nr. 2 ist eventuell für schäferluna?? ich denke man kann erst was nach der anprobe sagen ;)
wie gesagt kann ich schlecht abschätzen ob es deinem wuffel passen könnte, bitte sicherheitshalber einfach maßband zur hand nehmen und am hund ein bisschen herummessen, dann erspart man sich womöglich eine enttäuschung. :)

liebe grüße,
natasha

@pepina: du hast PN :)

@neurotoxin: nr. 1 ist auf jeden fall noch da, nr. 2 ist eventuell für schäferluna?? ich denke man kann erst was nach der anprobe sagen ;)
wie gesagt kann ich schlecht abschätzen ob es deinem wuffel passen könnte, bitte sicherheitshalber einfach maßband zur hand nehmen und am hund ein bisschen herummessen, dann erspart man sich womöglich eine enttäuschung. :)

liebe grüße,
natasha

Ok das mach ich aber morgen. :) Schad, das Zweite gefällt mir fast besser. :D

LG

2) Camiro BG in grau/grau-rosa Borte, graue Reffitatzen, 2 Ringe an Rückensteg, fast wie neu - 20€
Hals ca 45cm
Brust max 75cm
Rückensteg ca. 12cm
Bruststeg ca. 21cm

Ich messe morgen ab, wenn es passen könnte würde ich es gerne probieren und sogar nehmen! ;):)

Oben