(v) Brustgeschirr, Maulkorb, Schleppleine

Resl0815

Medium Knochen
Verkaufe 3 Brustgeschirre, eine grüne Schleppleine und einen Plastik-Mauli aus meiner Hundekiste. Preise ev. verhandelbar. Versand oder Abholung in Wien möglich.

Maulkorb 5 EUR Größe 9 Filzpolsterung bei der Nase, gebraucht
DSC_0382.JPG

3 Brustgeschirre. Blau 6 EUR (1 mal getragen, bis ca. 50 cm Brustumfang),
Rot und Schwarz 5 EUR (gebraucht, bis ca. 44 cm Brustumfang) -> bei allen die Verschlüsse in Ordnung, rot+schwarz teilweise leichte Abriebspuren des Nylon, aber nicht schlimm.
DSC_0381.JPG

Grüne, dünne Nylonschleppleine, 15 m, einmal benutzt. 5 EUR (Foto auf Wunsch)

Schleppleine

re hallo hast du die schleppi noch

ich nehm sie!

bitte danke !

wo kann ich sie mir holen? treffen mit hundi?

schick mir pn mit telefonnummer danke (falls die leine ned scho weg ist)

AW: Schleppleine

sollte die sandra die schleppi nicht wollen, wäre sie noch frei! gebe dir gleich bescheid, sobald ich rückmeldung habe, ok? dann machen wir uns was aus wegen übergabe. :)

re hallo hast du die schleppi noch

ich nehm sie!

bitte danke !

wo kann ich sie mir holen? treffen mit hundi?

schick mir pn mit telefonnummer danke (falls die leine ned scho weg ist)

klar - bitteschön!
schleppi.JPG

Hundesachen eher keine mehr, aber Bücher-, DVD-Regal und Kleiderkasten noch nicht ganz durchsortiert! :D

Danke, ich trete zurück sowas Handverformendes hab ich schon in rot *g*

Bis wann hast denn die Bücher fertig? Vielleicht sollt ich mit der Überweisung noch warten?

Was würde der Versand der drei Brustgeschirre kosten???
Bzw wo bist du Zuhause??? Villeicht kann man ne persönliche Übergabe machen!!
lg

Bis wann hast denn die Bücher fertig? Vielleicht sollt ich mit der Überweisung noch warten?

Wie meinst Du das? Die liegen hier! Sobald das Geld am Konto aufscheint, bring ich sie zur Post!

Ahso, oder meinst, wann ich das Bücherregal fertig sortiert hab? ;-) Werde ich morgen weitermachen. Tierbücher kommen keine mehr, nur Taschenbücher, Romane etc. Eine ganze Liste davon habe ich bereits in einem anderen Thread reingestellt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Porto würde 2 EUR ausmachen für alle drei zusammen. Also unversicherter Brief.

Bin in Wien zu Hause, Nähe Karlsplatz. Alles, was nicht allzu fern ab wäre mit Öffis, könnte man sich vielleicht entgegenkommen... ?!

Was würde der Versand der drei Brustgeschirre kosten???
Bzw wo bist du Zuhause??? Villeicht kann man ne persönliche Übergabe machen!!
lg

Wie meinst Du das? Die liegen hier! Sobald das Geld am Konto aufscheint, bring ich sie zur Post!

Ahso, oder meinst, wann ich das Bücherregal fertig sortiert hab? ;-) Werde ich morgen weitermachen. Tierbücher kommen keine mehr, nur Taschenbücher, Romane etc. Eine ganze Liste davon habe ich bereits in einem anderen Thread reingestellt! :)

Hab ich gemeint ja *g*
Aber ich mach die Überweisung heute - hab mir ein Einkaufsverbot verhängt - zumindest mal übers INet *g*

Hallo Theresa,

ich würde die BGs gern nehmen, muss ja öfter Pflegestelle neu ausstatten mit den Dingern und manchmal gehen auch ein paar kaputt :o
deshalb wären die super!

Die Brustgeschirre und die Schleppi sind schon am Postweg - also verkauft! ;)
Der Maulkorb wäre noch zu haben!!

Oben