V: Brautkleid

Pez_83

Super Knochen
Verkaufe wunderschönes Brautkleid, einmalig getragen am 2. September 2006.
Größe ca. 38 und auf eine Größe von 1,75 m abgenäht.
Das Kleid kann jederzeit geändert werden, es ist genug Stoff zum Ändern vorhanden.

Mit dabei wären die Handschuhe, der Schleier, ein Diadem sowie ein Hochzeitsbeutel.

Das Kleid ist wunderschön bestickt und besteht aus 2 Teilen. Das Oberteil ist bestickt und eine Corsage, der Rock ist aus 3 Schichten Tüll. Bei Interesse kann das Kleid natürlich anprobiert werden in 12 10 Wien.

VB: EUR 700.-

hochzeitskleideg4.png

Zur Info: Das Angebot läuft auch noch 3 Tage bei Ebay!

Na göö :eek: Das eigene Brautkleid verscherbelt man doch nicht :( Ich wollt meines mal einer Freundin borgen für ihre Nichte, im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht getan habe!!

Lg Lisa

Zuletzt bearbeitet:
Na göö :eek: Das eigene Brautkleid verscherbelt man doch nicht :( Ich wollt meines mal einer Freundin borgen für ihre Nichte, im Nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht getan habe!!

Lg Lisa

*zustimm* das is doch ein einmaliger tag im leben- kenne leute die haben ihr brautkleid auch nach 25 jahren ehe daheim- würd meins (sollt ich mal heiraten) auch niiiiiiiieeeeeeeeeeee verscherbeln!

Naja bevor es jetzt die nächsten Jahre im Kasten vergammelt, gebe ich es lieber her, und jemand anderer hat Freude damit ;)

Oben