[v] BigSofa!

Sancho

Super Knochen
Wir verkaufen unser wunderschönes "Herzstück" der Wohnung. Das Microfaser-Sofa besteht eigentlich aus 4 Teilen, die zwei größeren werden zusammen gesteckt, die zwei kleineren sind Hocker, die man wahlweise dazu stellen kann.
NP war 800€, VB ist 150€.
Es ist mittlerweile 4 Jahre alt, hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, ist aber sonst wunderschön und außergewöhnlich ;)

Auch ist das Sofa tierhaarerprobt :D lassen sich per Sauger einfach entfernen. Abzuholen wäre das Ding in Graz/Lend.

Breite: 2,50
Tiefe inkl. Hocker: 1,65
 
de is ja richtig cool. Wenns ma rein passen würd, tät ichs nehmen... hab nur leider keinen Platz dafür :(
 
Das würd sich in meinem Wohnzimmer gut machen, aber leider hab ich keinen Platz dafür :(!
Zu schade, denn ich find die Farbe auch toll :D!
 
Wenn ich die Wohnung auch dazu bekomm wo ich es rein stellen kann dann kauf ich es :rolleyes:
:D Schade, finde die farbe nämlich auch geil...
 
Ach seids net so :D hopphopp! Wer will, wer mag?

ich hätte mal gern einen besichtigungs/probesitz - termin. wäre für dich samstag möglich? da wäre ich nämlich in kindberg (ca 60km von graz weg also ein katzensprung *gg*) mit einem kleinbus, sonst bin ich immer in wien.

das wäre echt toll!!!
 
klar! sag mir nur ungefähr wann, dann können wir uns danach richten! :) Samstag würd überhaupt gut passen, da holen wir nämlich unsere neue!
 
Wir haben sie gestern aufgebaut!!! Sieht sooo toll aus! Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung!!!
Und wie schon gesagt, wenn ihr mal in wien seits treffen wir uns auf einen spaziergang!

Ganz liebe Grüße
Sarina Martin und Betty
 
Wir haben sie gestern aufgebaut!!! Sieht sooo toll aus! Danke nochmal für die unkomplizierte Abwicklung!!!
Und wie schon gesagt, wenn ihr mal in wien seits treffen wir uns auf einen spaziergang!

Ganz liebe Grüße
Sarina Martin und Betty

Cool :D freut mich, dass sie euch gefällt - wir haben die neue noch nicht raufgeschleppt, müssen noch fertig ausmalen *grml*
Ich meld mich bestimmt, sollt ich wieder mal in Wien sein!
Viel Freude noch damit,
lg Nina, Nik, Sancho und Kaya :D
 
Oben