AnGeLInSiDe
Super Knochen
danke. Ich mess jetzt gleich mal mein Auto ab. Der Beagle muss eh ausgelüftet werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist für mich ok!gut, also dann würd ich sie mir gern ansehen kommen.
meine schwester wohnt im 11 in der nähe beim simmeringer bad, da fahr ich durch schwechat eh immer durch.
die ist jetzt noch bis sonntag auf urlaub, aber dann nächste woche tät ich gern mal vorbei kommen und würd das gleich mit einem besuch beim schwesterherz verbinden
wär das ok für dich noch bis nächste woche zu warten?
ist für mich ok!
so, wie sieht es denn bei dir aus so tag und zeitmäßig?
an und für sich kann ich es mir immer Nachmittags so einteilen, daß ich zu hause bin
sprich ab 13h
bin da!sehr gut, wie wärs heute so gegen 15 uhr?
bin da!
hab ich ja schon!super und wo?
schreibst mir bitte eine pn mit deiner genauen adresse und telefonnummer falls ich dich nicht find. danke
und hast schon gemessen?doch ich aber ich geh erst morgen auto messen....
meld mich
Hallo!Huhu
falls ichs überlesen habe in was für einem auto war denn die box? ich versteh nicht ganz warum die nicht ins kombis reinpasst (scheint von der größer her ja nicht soooo groß zu sein)? mein kombi ist ein opel astra --- habe ich da chancen?
ich habe zwar eine metallbox, die hat aber oben wo deine box die stäbe hat leider keine stäbe, sprich die ist so ca 10cm offen und falcolina geht mir dort immer mit dem kopf durch wenns arg neugierig ist und ich habe immer angst, dass sie mal mit dem HB stecken bleiben könnte.
wenns dich nicht stört, würde ich sie mir auch gerne mal ansehen ... abmessen werde ich heute noch ... aber ich glaube meine box hat die selbe größe?