(v) Alles mögliche, löse meine Wohnung auf

hi,

kein stress, ich bin samstag da, und noch hab ich eh keine anderen anfragen für ihn. :)

lg nix

gut, dann würde ich am Sa kommen, wenns dir recht ist - wo soll ich hinkommen? ich probiere es einfach mal mit unserem Audi, vielleicht gehts mit zusammenbinden - sonst muß ich der Schote ihre Hilfe in Anspruch nehmen :o

So,

stell noch mal ein paar sachen rein, damit man sie schneller sieht.

sofa.jpg

sofa_2.jpg

Länge 2,70m
Breite 1,3m
Sitzhöhe 42 cm

Das Sofa ist dunkelblau und hat die üblichen Gebrauchsspuren,
Links ist es ausgesessen d.h. der Schaumgummi ist zusammengegangen. (Sitzmulde) Rechts ist es absolut in Ordnung.
Ein tolles Sofa zum knotzen.
Für den Transport kann man die Füße abschrauben, und es in der
Mitte einfach auseinander nehmen.

Verkaufspreis: EUR 300

(Polster sind nicht teil des Sofas, nur Deko fürs Foto!)

Und ein großer Pax Kasten

pax.jpg

pax_3.jpg

pax_4.jpg

Hosenaufhängung, 2 Gitterschubladen, Aufhängung für Hemden und eine
Ablagefläche.

pax_5.jpg

Eine Ablagefläche, und eine Kleiderstange eine Rollschublade aus
Holz (liegt links im Bild im Kasten) inklusive.

pax_6.jpg

pax_7.jpg

2mal 1m Korpus + 1mal ein 50cm Korpus. Hoch ist das Ding 2,40m.

Verkaufspreis mit der Inneneinrichtung beträgt EUR 400,-- (Ohne mein Gewand :D )

Beim Abbauen bin ich gerne behilflich, der Transport und das herumgetrage
muss aber selber organisiert werden.

ja ist ee klar.

vor ner woche hätt ich ihn noch gern gehabt.

du hast du vl so ein kleineeres kasterl mit laden und so ? *hoffe du verstehst was ich mein*

hast mir die liste per mail geschickt ?:D

wird das Bild über dem Bett auch verkauft :o das würd mir nämlich glaub ich gefallen :D

so schaut es aus der nähe aus, weil oben sieht man es ja nicht wirklich...

bild_inge.JPG

hm, gute frage.... ist ein einzelstück, hat eine freundin für mich gemalt (die sehr schöne bilder malt, und bald eine ausstellung macht *angeb*).

es ist ausgemacht, dass ich es ihr zurrück geben muss, wenn ich es nimmer will. kannst mir ja flüstern, was du ihr dafür geben willst, und ich frag sie dann. :) ich weiss aber nicht ob sie es verkaufen will, oder was sie damit vorhat.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, was man für so ein Bild zahlt :o

Aber ich finds genial :o und wär interessiert.

ich auch nicht, ich bekomm die dinger immer geliehen :D ... wie gesagt, ich weiss nicht was sie damit machen will.... kannst mir ja per pn ein angebot schicken, was es dir wert ist, und ich leit es weiter. wenn es ihr zu wenig ist, dann sagt sie es eh...

lg nix

Oben