Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi!
wenn ein herd oder kühlschrank bzw küchensachen dabei sind bitte an mich
wär dringend![]()
die schleppleine für kleine hunde, taugt die schon für klein kes mit 14 wochen?
andererseits ist ne runde schleppleine bei so dünnen haxerln a doof hmmm.. i überleg no, wenns jemand anderer haben will gerne, aber bevorst drauf sitzen bleibst nehms ich dann zur abreise *scherz*
Die Riesenfeige würde mir schon gefallen und ich hätte auch Platz im Wintergarten - nur wie transportiert man die ohne das die kaputt geht - in einen Audi A6 Variant bringe ich die sicher nicht rein![]()
![]()
![]()
Schleppleine 6m mit sehr schönem Karabiner. Eher für kleine Hunde zu gebrauchen, da selber gemacht. EUR 5
![]()
Puppy Leine. Sehr dünn, mit sehr kleinen Karabinern. Vielleicht braucht ja wer nur die Karabiner 2m lang. EUR 1
*überlegt hab*
die 2 sachen bitte für mich, und du hast bestimmt von deinem kleinen chi noch andere sachen, vielleicht auch schlafhöhlen und so? könnt ich irgendwie alles brauchen
wo soll/darf ich den mal abends wenns passt hinkommen und abholen?
hi,
ab 19:30 bin ich fast immer daheim, schick dir meine adresse per pn. ich hab nimmer viel von hero, die rosane tasche, und so ein paar kleinigkeiten. die kannst dir gern anschauen, wenn du vorbeikommst.
lg nix
wir haben ihr immer die äste zusammen gebunden, und sie dann durch den kofferaum durch richtung beifahrersitz geschoben. (alter bmw kombi)
ist ein bisserl kompliziert, aber sie hat es schon 2mal überlebt.
ideal ist halt, wenn man jemanden hat, der ein größeres auto fährt, wie einen espace etc.. da ist es einfacher.
lg nix
aber die bring ich ganz sicher nicht rein und meinen Sharan hab ich ja nimmer - shit, die hätte sich ganz toll in meinem Wintergarten gemacht und gefallen hätte es ihr sicher auch![]()
na ja da lässt sich doch sicher das richtige Auto aufteiben!
an dem wird es doch nicht scheitern!
weißt eines![]()
ich hätte einen BMW-Kombi, könnte die Rückbank umlegen, mein Mann hat einen Espace,...
ähm, wo ist den bitte Sommerein?![]()
bei Mannersdorf - Nähe Bruck/Leitha - von Schwechat 20 km - B10 raus
BMW Kombi ist nicht größer wie Audi A6 Variant - dat geht nicht![]()
aber wenn man ihn wirklich zam bandelt und vorsichtig rein legt, so transportier ich immer meine Pflanzen,....
aber jetzt ernsthaft, am Transport solll es nicht scheitern!
sag du nimmst ihn, wir machen das schon!![]()
also wenn wir ihn wo reinbringen und tranportieren könnten, dann würde ich ihn schon nehmen - weil mein WG ist noch sehr leer und der würde sich super dort machen und er hätte sehr viel Platz zum noch mehr wachsen und viel größer werden
ich mess heute mal meinen Audi aus, ausgeräumt ist er eh, weil ich muß noch Mist wegbringen - da könnte ich ihn mir ev. Samstag abholen wenns den ging![]()