(v) alfa spider sehr günstig!

kati-sancho

Junior Knochen
hat jemand interesse an einem Alfa Spieder (erstzulassung 98)?
wir müssen das auto verkaufen da es die garage nicht mehr lange gibt.
das auto ist in einem top zustand, ist immer in der garage gestanden und nur im sommer gefahren worden.
VB: 6500€

für weitere angaben steh ich jeder zeit zur verfügung :)

lg kati

silber metallic, 69.000km, 155 ps, benziner, ABS,Airbag,Alufelgen,Beifahrer Airbag,Bordcomputer,CD,Elektr. Fensterheber,Klimaautomatik,Lederausstattung,Nebelscheinwerfer,Servolenkung,Traktionskontrolle,Wegfahrsperre,Zentralverriegelung

na wär das richtige auto für dich :p ..die mädls hätten sicher ihren spaß :cool:

er is auch voll geil :) .. und er is auch nur so billig weil das halt mit der garage blöd is, das auto ist ja ein erbstück und mit dem ist echt nur im sommer gefahren worden um schöne ausflüge zu machen...

achja ... Servisheft auch lückenlos vorhanden !!!

eigentlich is es eh blöd ihn so billig herzugeben aber es geht halt ned anders, mit 2 40kg hunden :(... und außerdem sind 2 autos teuer :p

kombiniert (land/stadt) hat er einen verbrauch von 9l/100km... also wenn sich wer so ein auto wünscht wird er es in so einem guten zustand ned billiger bekommen!! hehe das werd i sicher noch öfters schreiben, aber es stimmt einfach :)

Stimmt vom Preis her top. Mich stört nur etwas der Verbrauch, sonst hätte ich ihn gerne genommen. Sind ja grade auf der Suche nach nen Zweitauto, wäre nur fürs Arbeit fahren. Wir haben für Ausflug usw.. eh ein großes Auto.
Leider verbraucht er mir doch etwas zuviel dein Alfa. Sonst hätte ich ihn gerne genommen.

leichter motorisierter roadster gibt es aber eigentlich ned ;) am Land braucht er nur gute 7l
wenn du dich doch noch schnell für ihn entscheidest kann ich ihn dir mit dem preis auch noch entgegen kommen, die garage haben wir nämlich nurmehr bis ende september :(

Zuletzt bearbeitet:
leichter motorisierter roadster gibt es aber eigentlich ned ;) am Land braucht er nur gute 7l
wenn du dich doch noch schnell für ihn entscheidest kann ich ihn dir mit dem preis auch noch entgegen kommen, die garage haben wir nämlich nurmehr bis ende september :(

Ne das ist mir leider zuviel. Ich brauche einfach eins was weniger braucht, da mein Freund sonst fast oder an die 100Euro in der Woche an Sprit braucht. Mein Chevrolet braucht auch an die 8-10 L also wäre es nicht wirklich ein Unterschied mehr. Leider ich würde ja e so gerne:(. Aber ich kann dir ein paar Seiten nennen wo du ihn kostenlos inserieren kannst. Gern per pn
lg Melanie & Huskyteam+ Malusky

schade .. naja kann man nix machen :)

wir haben ihn eh überall drinen nur is es dann immer schirch geworden und keiner will ein cabrio kaufen wenns regnet:o... bzw kann i ma vorstellen das sich die leut denken das irgendwas ned passt weil er so billig ist, nur was soll ma machen, hätten eh gern mehr dafür :P er muss halt dringend weg :(

Oben