• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(v) 2 Paar Sommerschuhe Gr. 39

Elfe10

Super Knochen
Beide Paare jeweils nur 1x getragen.

1. Waldviertler Sandalen Gr. 39, NP 60€, sehr bequem nur leider nichts für meine breiten Füße :o
11125655bi.jpg

2. Caprice Schaftsandalen, Gr. 5 1/2 bzw. 38,5 wobei sie groß geschnitten sind und auch bei Gr. 39 passen. NP 80€ (Farbe ist etwas dünkler/caramelliger als am Foto)
War ein Fehlkauf, weil überhaupt nicht mein Stil. :rolleyes:
11125657tf.jpg

beide um je 30€ zu haben (inkl. Versand :) )

nageehhh, ursula! jetzt wird`s schon richtig peinlich für mich! :o:D
....bei der nächsten messe geh ich wirklich selber schauen. *gg*

ich schick die schuhe spätestens morgen auf reisen! :)

Hallo!

Also wenn die Caprice-Schuhe wirklich auch für 39er-Füße geeignet sind, dann würd ich sie bitte gerne nehmen falls sie noch da sind!! :)

Liebe Grüße,
Christina

gerne!
ich kann dir das fußbett auch noch abmessen, wenn du unsicher bist. ich pass da aber auch rein, mit meinen plattfüßen. *gg*
kriegst pn wenn ich zuhause bin! :)

Oben