D dreamdancer Medium Knochen 21 Juni 2010 #262 ähm, ist jetzt auslegungssache. Ich würd sagen definitiv!
D dreamdancer Medium Knochen 21 Juni 2010 #273 hihi... ähm, ich überleg grad einen Tipp... den 3. Hund hat sie noch nicht lange, der ist auch noch sehr jung
hihi... ähm, ich überleg grad einen Tipp... den 3. Hund hat sie noch nicht lange, der ist auch noch sehr jung
D dreamdancer Medium Knochen 21 Juni 2010 #276 Bettinusdan: 3 Billy06: 3 Schote: 3 Bonsai: 2 chris2: 2 dreamdancer: 2 resa: 2 Exilim: 1 Jarosh: 1 Kimba_: 1
Bettinusdan: 3 Billy06: 3 Schote: 3 Bonsai: 2 chris2: 2 dreamdancer: 2 resa: 2 Exilim: 1 Jarosh: 1 Kimba_: 1
Billy06 Super Knochen 21 Juni 2010 #277 Ich habs mi schon am Anfang gedacht, aber dann wieder verworfen So, ich muss jetzt aber gehen, mein Mann wartet schon auf mich
Ich habs mi schon am Anfang gedacht, aber dann wieder verworfen So, ich muss jetzt aber gehen, mein Mann wartet schon auf mich
D dreamdancer Medium Knochen 21 Juni 2010 #278 na geh, wieso verworfen? Ich hab die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass dus eh weißt, dich nur versichern willst mit den Fragen! Schönen Abend dir noch!
na geh, wieso verworfen? Ich hab die ganze Zeit im Gefühl gehabt, dass dus eh weißt, dich nur versichern willst mit den Fragen! Schönen Abend dir noch!
Bettinusdan Super Knochen 22 Juni 2010 #280 dreamdancer schrieb: @Betti; Auch so ein kleiner Monk... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eigentlich gar nicht, im Gegenteil! Aber offensichtlich ist das mein Ausgleich zum realen Leben... Du, wann kommstn eigentlich am Samstag? und JAAAAAA schote, ich hab lust!
dreamdancer schrieb: @Betti; Auch so ein kleiner Monk... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, eigentlich gar nicht, im Gegenteil! Aber offensichtlich ist das mein Ausgleich zum realen Leben... Du, wann kommstn eigentlich am Samstag? und JAAAAAA schote, ich hab lust!