Userraten(Benutzer erraten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie hat ja niemanden beschrieben.... :confused:
wir haben doch von anfang an nur fragen beantwortet...

@betti: naja, rebecca ist doch kein Mix?
aber du warst vorher auch mein verdacht.. wobei rebecca auch kein längeres fell hat, oder?... hm...

Es gab aber keine Beschreibung.

So, Userin ist nicht online.
Der Rüde ist der kleinere und lebt noch nicht so lang bei ihr.
Im Profil steht der Rüde nicht, aber es steht dass sie 32 Pfoten hat
Eine Hund ist zweifärbig und ein Hund ist fuchsfarben, was man auch im Namen findet :D

Na macht ja nix, dann haben wir halt eine neue Varinte eingeführt *gg*

Ich hab echt keine Idee...

oh, oder warte, meinst du vl manuela? wie ist schnell ihr Nick? Enja?

Liebe/r Tiere, wenn du 10 Jahre alt bist, fress ich jetzt auf der Stelle einen Besen mitsamt Putzfrau und Haushalt. Meine Kinder in diesem Alter schlafen schon, drücken sich anders aus und wissen sich zu benehmen.

Aber wer´s nötig hat...

sie hat ja niemanden beschrieben.... :confused:
wir haben doch von anfang an nur fragen beantwortet...

@betti: naja, rebecca ist doch kein Mix?
aber du warst vorher auch mein verdacht.. wobei rebecca auch kein längeres fell hat, oder?... hm...

Naja, Rebecca ist zwar vom Züchter, aber ich hab keine Papiere von ihr. Also ist sie in den Augen der meisten hier ein Mischling...

jetzt hät ich kurz geglaubt, dass Sandy1983 gemeint ist, aber fuchsfarben ist keiner der Hunde...

nein, ich glaub sie ist es, sie hat die Hündin im Avatar, die fuchsfarbene... die ganze Zeit ist mir dieses Bild im Kopf hrumgeschwirrt, aber mir ist der Name nicht eingefallen...

edit:
hihi...
Na dann auf in die nächste Runde
Ich weiß schon jemanden!

nein, ich glaub sie ist es, sie hat die Hündin im Avatar, die fuchsfarbene... die ganze Zeit ist mir dieses Bild im Kopf hrumgeschwirrt, aber mir ist der Name nicht eingefallen...

edit:
hihi...
Na dann auf in die nächste Runde
Ich weiß schon jemanden!

Ja genau, die Foxy ist mit Mütze im Avatar :D Ist Billys große Liebe :)

OK, weiter gehts:

Ein Hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben