UserInnen "entschwunden"

Amanda

Super Knochen
Hallo, wo sind all die UserInnen entschwunden
Michls, Caro1, Kurenai, Pluto, SammyJoe, Conny30, Lastrami, Sticha Georg, Jamie27, UliH, AndreaJ, Karotta, Lykaon,DOJO2 usw. usw.

Schade - ich bin seit etwa 2004 im Wuff-Forum - es fanden interessante Diskussionen statt, hin und wieder heftige Streitereien (ist halt so wenn über brisante Themen diskutiert wird) ABER es ist schon sehr traurig, dass sich die o.a. UserInnen (die Liste ist nicht vollständig) ALLE aus dem Forum zurückgezogen haben.

SCHADE

Amanda
Mir tut`s leid.
 
Leider ist dieses Forum so gut wie tot. Das ist schade, die Diskussionen hier waren zu guten Zeiten immer interessant. Jetzts gibts kaum noch etwas, das die Bezeichnung "Diskussion" verdienen würde - liegt nicht zuletzt daran, dass sich viele zurückgezogen haben oder zurückgezogen wurden.
 
Zumindest 2 der angeführten Userinnen (alle habe ich nicht nachgeschaut) haben am 09. bzw. 16.08. noch geschrieben. Man bedenke, dass Urlaubszeit ist
 
Ich bin noch da, lese mal ab und zu, leider zu wenig Themas um wieder mal richtig zu diskutieren und kaum wird's ein wenig heftiger, wird das Thema schon wieder von Amin geschlossen, ja und dann wird das Forum echt fad.
 
Ich bin noch da, lese mal ab und zu, leider zu wenig Themas um wieder mal richtig zu diskutieren und kaum wird's ein wenig heftiger, wird das Thema schon wieder von Amin geschlossen, ja und dann wird das Forum echt fad.

Hallo, freut mich das zumindest doch noch 2-3 UserInnen noch im Wuff-Forum dabei sind.
Urlaubszeit ist - aber dennoch fehlen mir die von mir angeführten UserInnen. Sali Du hast recht, das Forum ist leider so gut wie "tot",
schade den es war mal interessant, lustig, informativ und mal ärgerlich, ABER wie schon von mir angemerkt, ist das so wenn sich
Menschen zu Diskussionen und Meinungsaustausch zusammen finden.
Lg Amanda
PS: Es gibt zwar Facebook - ABER es gibt auch ein Leben OHNE Facebook:rolleyes:
 
Hallo, wo sind all die UserInnen entschwunden
Michls, Caro1, Kurenai, Pluto, SammyJoe, Conny30, Lastrami, Sticha Georg, Jamie27, UliH, AndreaJ, Karotta, Lykaon,DOJO2 usw. usw.

Schade - ich bin seit etwa 2004 im Wuff-Forum - es fanden interessante Diskussionen statt, hin und wieder heftige Streitereien (ist halt so wenn über brisante Themen diskutiert wird) ABER es ist schon sehr traurig, dass sich die o.a. UserInnen (die Liste ist nicht vollständig) ALLE aus dem Forum zurückgezogen haben.

SCHADE

Amanda
Mir tut`s leid.

Amanda, du wunderst dich ernsthaft? Im übrigen sind einige deiner aufgezählten User Dauer gesperrt.
 
Ich bin unfreiwillig für ein paar Wochen zu einer Auszeit gezwungen worden. Ich lag in Bremen Links der Weser im Krankenhaus, habe eine linke neue Herzklappe bekommen, was gar nicht witzig war. Ich habe fast drei Wochen damit gekämpft mir das leben zu nehmen, so beschissen ging es mir NACH der OP. Von Bremen ging es dann fast zwei Wochen nach Sulingen in die Klinik um mich für die Reha in Fallingbostel fit zu machen. In der Rehe habe ich es nur 3 Tage ausgehalten und habe mich dann selber entlassen.

Ich habe zwar immer noch Probleme, aber es wird besser. Das alles passierte auch noch in der größten Hitze, viele Patienten sind umgefallen, bei zwei Patienten haben die Nieren versagt. Dann war eine Patientin, die ERST 42 Jahre alt war und schon eine defekte Herzklappe hatte.
 
Ich bin unfreiwillig für ein paar Wochen zu einer Auszeit gezwungen worden. Ich lag in Bremen Links der Weser im Krankenhaus, habe eine linke neue Herzklappe bekommen, was gar nicht witzig war. Ich habe fast drei Wochen damit gekämpft mir das leben zu nehmen, so beschissen ging es mir NACH der OP. Von Bremen ging es dann fast zwei Wochen nach Sulingen in die Klinik um mich für die Reha in Fallingbostel fit zu machen. In der Rehe habe ich es nur 3 Tage ausgehalten und habe mich dann selber entlassen.

Ich habe zwar immer noch Probleme, aber es wird besser. Das alles passierte auch noch in der größten Hitze, viele Patienten sind umgefallen, bei zwei Patienten haben die Nieren versagt. Dann war eine Patientin, die ERST 42 Jahre alt war und schon eine defekte Herzklappe hatte.

Hallo, NEIN die ganze persönliche Situation bei DIR ist nicht witzig - noch dazu (glaube ich zumindest) das Du noch jung bist (es ist auch
für einen älteren Menschen nicht besonders "angenehm", wenn man gesundheitlich angeschlagen ist)!!
Gesundheit ist ALLES und das WICHTIGSTE!!!!!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft das ALLERBESTE:))

Lg Amanda
PS: Die Hitze hat uns ALLEN zu schaffen gemacht (in meiner Küche hatte es 32 Grad) ABER umso mehr traf die "mörderische Hitze" die Menschen
die krank sind und waren.
 
Hallo, NEIN die ganze persönliche Situation bei DIR ist nicht witzig - noch dazu (glaube ich zumindest) das Du noch jung bist (es ist auch
für einen älteren Menschen nicht besonders "angenehm", wenn man gesundheitlich angeschlagen ist)!!
Gesundheit ist ALLES und das WICHTIGSTE!!!!!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle für die Zukunft das ALLERBESTE:))

Lg Amanda
PS: Die Hitze hat uns ALLEN zu schaffen gemacht (in meiner Küche hatte es 32 Grad) ABER umso mehr traf die "mörderische Hitze" die Menschen
die krank sind und waren.

Ich bin 62 Jahre jung/alt, suche dir aus was du möchtest. Jung ist für mich die Frau mit 42 Jahre, die das gleiche Problem hatte, nur sie hat eine mechanische Herzklappe bekommen und ich eine biologische, also Schweineklappe, dabei geht es um die Lebensdauer. Gott sei Dank ist die Hitze vorbei, mir geht es wesentlich besser und bin froh, mich nicht selbst ins Jenseits befördert zu haben. Ich persönlich würde es bei mir NIE Wieder machen lassen. Auf der Rechten Seite des Herzen war noch eine Verdickung, die sie weggeschliffen haben, alles zusammen hat wohl dazu geführt, das es mir so schlecht nach der OP ging, keine Ahnung.

Danke für die Wünsche.
 
Hallo, ich such es mir aus - Du bist 62 Jahr jung. Es war ein schwerer Eingriff - so viel steht fest!!!!
Und es freut mich das es Dir jetzt besser geht:). Hast Du die Möglichkeit auf REHA zu fahren - das Du Dich zusätzlich
noch erholen kannst??????
Und wenn man eine Familie und Freunde hat die hinter einem stehen, dann ist das auch eine grosse Hilfe!!

Gruss Amanda
 
Hallo, ich such es mir aus - Du bist 62 Jahr jung. Es war ein schwerer Eingriff - so viel steht fest!!!!
Und es freut mich das es Dir jetzt besser geht:). Hast Du die Möglichkeit auf REHA zu fahren - das Du Dich zusätzlich
noch erholen kannst??????
Und wenn man eine Familie und Freunde hat die hinter einem stehen, dann ist das auch eine grosse Hilfe!!

Gruss Amanda

Bei der Reha habe ich es 3 Tage ausgehalten, es hat nicht wirklich was gebracht und was sie getan haben, kann ich Zuhause machen.

Ich bin in der glücklichen Lage, eine tolle Familie zu haben und Freunde habe ich, davon sind sogar noch einige aus Kindergartenzeiten. Das hilft natürlich ungemein.

Aber was mich hin nach hinein ärgert. Soltau liegt nicht weit von Fallingbostel weg, dass gehört fast zusammen, am Tag meiner Flucht aus der Rehe war ausgerechnet Linda Gray in Soltau. Sie spielte die Sue Ellen in Dallas, ich bin ein Fan von ihr.

https://www.presseportal.de/pm/112085/4026158

So ist das Leben. :)
 
Hallo
war jetzt ca 2 Jahre nicht hier im Wuff, aus verschiedenen Gründen.
Wollte heute etwas in meinen alten Beiträgen suchen und da habe ich dein Post gelesen. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin, sollte ich dir auch antworten.

Du hast recht, irgendwie ist es schade. War schon eine schöne Zeit in der man viele User Liebgewonnen hat.
 
Auch von mir alles Gute!

Danke.

Hallo
war jetzt ca 2 Jahre nicht hier im Wuff, aus verschiedenen Gründen.
Wollte heute etwas in meinen alten Beiträgen suchen und da habe ich dein Post gelesen. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin, sollte ich dir auch antworten.

Du hast recht, irgendwie ist es schade. War schon eine schöne Zeit in der man viele User Liebgewonnen hat.

Absolut richtig
 
Hallo
war jetzt ca 2 Jahre nicht hier im Wuff, aus verschiedenen Gründen.
Wollte heute etwas in meinen alten Beiträgen suchen und da habe ich dein Post gelesen. Da dachte ich mir, wenn ich schon mal da bin, sollte ich dir auch antworten.

Du hast recht, irgendwie ist es schade. War schon eine schöne Zeit in der man viele User Liebgewonnen hat.
servus Maria :drummer:
 
Hallo. ich hab das Gefühl jetzt kommt wieder "frischer Wind" in`s Forum. Wäre schade wenn sich dieses in "NICHTS" auflöst.

Freu mich.
Amanda
 
Hello!
Ich bin auch damals in der "Krise" gesperrt worden, durfte dann aber nach ca. einem Jahr zurückkommen. (weil ich nett gefragt habe)
Mich hats auch zwischenzeitlich nicht mehr so interessiert und ich hab auch nicht mehr so die Zeit gehabt bzw. investieren wollen.

Mittlerweile ist es so, dass ich eigentlich regelmäßig reinschaue und mitlese, aber nur sehr selten poste, und das liegt ausschließlich an meinem Smartphone! Zu meinen aktiven Forumszeiten war ich nur über PC online, da kann ich gut und schnell tippen und so ist fix ein Kommentar oder Beitrag geschrieben. Ich hasse das tippen am Smartphone, wenns über Kurznachrichten hinausgeht. Auf dem kleinen Display einen zusammenhängenden Text mit mehr als 2 Sätzen zu schreiben ist mir schlicht und einfach zu mühsam - so lese ich die meisten Beiträge mit, denke mir meinen Teil, schreibe aber fast nichts mehr. (Jetzt sitze ich grad am PC, darum schreib ich jetzt in diesen Thread, den ich ja auch schon seit Wochen mitlese....)
 
Oben