UserInnen "entschwunden"

Hello!
Ich bin auch damals in der "Krise" gesperrt worden, durfte dann aber nach ca. einem Jahr zurückkommen. (weil ich nett gefragt habe)
Mich hats auch zwischenzeitlich nicht mehr so interessiert und ich hab auch nicht mehr so die Zeit gehabt bzw. investieren wollen.

Mittlerweile ist es so, dass ich eigentlich regelmäßig reinschaue und mitlese, aber nur sehr selten poste, und das liegt ausschließlich an meinem Smartphone! Zu meinen aktiven Forumszeiten war ich nur über PC online, da kann ich gut und schnell tippen und so ist fix ein Kommentar oder Beitrag geschrieben. Ich hasse das tippen am Smartphone, wenns über Kurznachrichten hinausgeht. Auf dem kleinen Display einen zusammenhängenden Text mit mehr als 2 Sätzen zu schreiben ist mir schlicht und einfach zu mühsam - so lese ich die meisten Beiträge mit, denke mir meinen Teil, schreibe aber fast nichts mehr. (Jetzt sitze ich grad am PC, darum schreib ich jetzt in diesen Thread, den ich ja auch schon seit Wochen mitlese....)

Hallo Frau kleinwolf, weiter so! Da tut sich wieder was im Forum - mit interessanten Diskussionen, Informationen -
einfach nette Menschen kennenlernen!!!!!
Lg Amanda
 
Ich war früher auch mehr aktiv (MissRippinKitty) aber nach meiner Löschung und wiederkehr muss ich sagen ist das Forum ziemlich gestorben.
Nix neues mehr und die meisten hab ich auf FB oder so um den Kontakt zu halten. Bin hauptsächlich nur noch stiller Mitleser ab und zu.
 
Ich war den Sommer sehr selten am PC, weshalb ich auch hier nicht reingeschaut habe.. und weil so viele Leute gelöscht wurden, ist es auch sehr einseitig geworden.. mir fehlt Lastrami z. B. auch, wie der G. Sticha, obwohl auch nicht immer einer Meinung...aber das macht ja ein Forum aus, unterschiedliche Meinungen... und auf Facebook bin ich auch nur sehr selten, wenn es hoch kommt, mal eine halbe Std. die Woche... ;)

@Sammy-Joe, alles Gute!
 
ich hab grad etwas zu einem thema gesucht und den beitrag gelesen...ich hab zb mit mittlerweile 4 hunden, 4 katzen, 5 hühnern und 1 kind einfach keine zeit mehr dafür...aussserdem steigt mit der anzahl die tiere auch die erfahrung und dementsprechend hab ich auch weniger fragen :D

was ich an zeit über habe, investier ich meist in fb..da ich jetzt im ausland wohn und so kontak halte.

aber lustig war es allemal :)
 
Weiß jemand was mit Caro los ist? Sie ist auch nicht auf Facebook. Caro, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und euch geht es gut.
 
Alles gut.. Caro war bei Ihren Freunden in Berchtesgaden und hatte eine schöne Zeit.... und in Facebook bin ich eh nur ganz selten... ;)
 
Oben