Ok ich war also jetzt beim Albrecht - und es war so ziemlich nix was man hätte zerstören können im Vorzimmer.
Ergebins: die Wasserschüssel wurde ausgeleert und angeknabbert. Ach ja und ganz in der hintersten Ecke hinter einem Hocker und einer Holzplatte versteckt da stand mein Regenschirm - der sieht jetzt aus wie ein Emmentaler.
Also ich muß sagen - irgendwas findet/n sie immer.
Dann muß ich noch sagen als ich wegging war es ruhig - als ich kam hab ich schon vom Erdgeschoß aus gelauscht - Ruhe. Als ich dann in meinem Stock war - alles leise. Ich sperr also die Türe auf und schon kommt die untere Nachbarin raufgeschossen und keifft mich an - das die Hunde bellen und ich sie doch nicht einfach alleine lassen kann. Ich sagte dann ich war höchstens 30 Minuten weg und ich kann mir nicht vorstellen das die ganze Zeit gebellt wurde weil es ruhig war als ich ging und auch als ich kam.
Ich muß dazu sagen das die mich sowieso hasst und ich seit ich hier eingezogen bin immer schon Probleme mit ihr habe. Mal stört sie das Kind - dann fragt sie mich wieder ob mein Sohn neben das Klo pinkelt (damals hatte er noch Windeln und ich habe gesagt ich TREFFE sicher ins Klo und wie viel Liter man da wohl pinkeln müßte das bei Ihr unten was runterkommt) weil bei ihr bei dem Rohr Tropfen runterkommen (war Kondenzwasser) usw..Also die gute hat sowieso einen BOSCHA - sagt sogar Ihre Nichte die neben mir wohnt.
Hat auch einen extremen Hang zur Übertreibung.
Dann erzählt sie mir von wegen sie hat auch Tiere - eine Katze und Pferde aber man kann doch die Tiere nicht alleine lassen.
Na ich habe noch nie gesehen, daß sie Ihre Katze mit zur Arbeit genommen hat
Ebenso wenig habe ich sie schon mal mit Ihrem Pferd herumspazieren gesehen.
Die super Tierfreundin - aber hauptsache a Pelzmanterl haben wir an - blöde Kuh die.
Wahhh bin stinksauer im Moment - entschuldigt bitte - aber diese Tussi regt mich schon immer auf.
Ich darf nichmal meinen Balkon saugen - da schreit sie rauf das der Staub zu Ihr runterkommt.
Also eine extrem b.... Kuh.
Auch fällt Ihr ja der Luster vom Plafon wenn mein Sohn 1x z.b. vom vorzimmer ins Wohzimmer läuft *haha*
Sie tut immer auf High Society Lady aber im Gemeindebau wohnen
